Sonntag, 22. November 2009

Ein kunterbunter toller Sonntag

Heute waren wir bei der lieben Sonja/flati eingeladen, hui wir hatten viel Spaß, haben viel rumgetüddelt und gesabbelt, es gab lecker was zu essen, es war einfach ein herrlicher Sonntag....

Sonja probiert gleich mal die Copics aus.......

und Meike ist noch ganz unschlüssig welchen dieser tausend Stempel sie nehmen soll.....
ich kümmere mich erstmal um meine neue Freundin Bonni, wie süss sie ist :O)

ok zwischendurch colorier ich auch ein bissel was ....
aber dann ist Bonni erstmal wieder an der Reihe.........
Sonja gefiel das Colorieren mit den Copics glaube ich ganz gut und wollte sie sich alle unter den Nagel reissen......
meine Boxen leer, alles wech, naja Sonja die Copics ich Bonni, das ist ein super Tausch :O) und die entzückenden Söhne nehm ich auch gleich noch mit ...
meine neue Freundin findet mich auch kurz vor Feierabend immer noch ganz toll, kann man es erkennen, schwarzer Hund auf schwarzer Hose :O)
Es war ein super toller Tag, danke Sonja und ich freue mich schon aufs nächste mal. Hoffe die Fotos sind freigegeben *höhöhöhö..


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Huhu Birgit, oh das sieht nach ganz viel Spass aus. Bin gespannt was du alles gewerkelt hast. Meine Mail kommt morgen :-)))......

Ganz liebe Grüsse
Heike

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh menno... ich beneide euch so!!! Ihr habt es gut so zusammen zu werkeln... Wie man sieht hat es auch riesigen Spaß gemacht !!!
LG Tanja

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist so gemein das alle soo weit weg wohnen.
Die Bilder ehen nach soviel Spass aus!!!!

LG Petra

nicky hat gesagt…

oh ich wäre ja zugern bei euch dabei gewesen! LOL

lg nicky

flati hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, es war ein wunderschöner Tag mit euch beiden und du bist es schuld das ich im Internet stöbere und nach Copics suche....
Hab auch schon welche gefunden, muss aber noch ein paar mal drüber schlafen bei dem Preis....
Bald ist ja der erste *hihi*

*knuddels* Sonjaxxxx