Sonntag, 15. November 2009

Nee wat is die Welt klein.........

Heute war ich zum erstenmal mit einer Freundin auf einem Bastelbasar um ein paar gewerkelte Sachen zu verkaufen, aber es ging so gar nix, die Adventsgestecke, Dinkelkissen und Holzelche gingen an den anderen Ständen weg, aber für unser Kärtchen und Gedöns interessiert sich nicht wirklich einer :O(
Ich saß dann schon völlig gefrustet dumm in der Ecke rum, als ein freundliches Menschlein unsere Karten anschaute, ich dachte "ey die kennste doch, das ist doch" äh wir beiden dumme Blicke und dann "jo ich bin flati" nö gibts doch nicht, da hab ich noch beim Stempel-Mekka bewundernd vor ihr gestanden und ihre Colorationen bewundert und nun steht se einfach hier, am Ar.... der Welt.
Jo sabbel sabbel, und dann stellt man fest man wohnt gar nicht weit auseinander. Die arme Sonja kam gar nicht weiter, hab sie so vollgelabbert, nun haben wir uns gleich mal zum sonntäglichen Bastel-Sabbel-und Spaßhaben-Tag verabredet, och ich freu mich so.
Und hier mal zwei Bildchen, mehr darf ich nicht einstellen, ich habs versprochen *höhöhöhöhöhö

Da sieht man mal wie klein die Welt ist :O)

1 Kommentar:

GINAs WELT hat gesagt…

Hehe ich musste sehr schmunzeln als ich auf Euren beiden Blogs diese Story las.. *gg* coole Fotos!
Jaja so klein ist die Welt gell?
Hoff ees geht Dir gut!
Lange nix gehört!!

LG GINA