Mittwoch, 11. November 2009

Ui wie süssssssssssssss........

Gestern sind ein paar neue Mitbewohner eingezogen, wie süss ich sie finde, könnte sie den ganzen Tag knutschen. Hier zeige ich Euch den ersten, er schaut so wunderbar "maulig" aus der Wäsche, könnte glatt ein Ebenbild von mir sein :O)
Und wie findet Ihr ihn??


Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Den find ich auch toooottttaaaaal süüüß! Ich hab mir auch zwei gegönnt (mit Rentier und mit Weihnachsbaum), ich konnte da nicht widerstehen.
Viel Spaß beim Basteln.
lg
Sabine

Heike hat gesagt…

ahhhhhhhh Birgit, wie Knuffig ist der denn. Supertolle Karte und wunderschön coloriert.....

Mail kommt heute Abend :-)))...

Ganz liebe Grüsse Heike

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

uihhhh - megaschöne Coloration !!!!
Ganz ganz tolle Karte !!!

Ich glaube ich komme an diesen Motiven auch nicht vorbei...

LG Tanja

fehntjer hat gesagt…

Oh wie süß, den könnte ich glatt adoptieren ;o).Ich wohne übrigends in der Nähe von Aurich, man wie klein ist doch die Welt

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Birgit, die Mitbewohner hät ich auch gern, aber da werde ich noch ein wenig warten müßen(vielleicht doch erst nächstes Jahr?? :-( )
Die sind ja sooooo sssüüßßßßßßß
Lg Manu