Montag, 16. November 2009

Süßes

Ihr Lieben
die Hobby und Bastelausstellung ist vorbei und wir haben fast genauso viel wieder mit nach Hause schleppen müssen wir wir mit genommen haben, aber das war ne Erfahrung und dat is ja auch was.
Dieses kleine süsse Kärtchen habe ich noch vor ein paar Tagen gewerkelt, mit den entzückenden neuen WOJ-Stempel. Das kleine Tag an der Seite kann man hinter die Karte und hinter das Band schieben.
Sind die Motive nicht sooooooooooooooo sooooooooooooooo soooooooooooooo sooooooooooooooo toll, och ich liebe sie, hatte ich glaube ich schon gesagt :O)
Macht Euch alle einen schönen Tag


1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Huhu Birgit,
sag bloß diese Karte hast du auch wieder mitgebracht...
Die ist doch soooooo süß.
Ich freue mich schon auf unseren Sonntag. Was hältst du vom kommenden Sonntag ????

LG Sonja xx