Freitag, 27. November 2009

Nachdenklich.........

Von diesem tollen Stempel von WOJ habe ich leider nur einen Abdruck, eigentlich wollte ich heute mal wieder mit den Polys colorieren, aber ich hab mich dann doch wieder für die Copics entschieden, aber dafür mal nicht rot und auch nicht lila :O) und trotzdem gefällt die Karte mir ganz gut und Euch??
Ich frag mich immer wieso hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden, ich bräuchte definitiv mehr Zeit, ist ja schon wieder 1.00 Uhr und um 6.30 Uhr klingelt der Wecker, dat blöde Ding.
Ich bin zwar eh so nen Nachtschattengewächs, aber so ein paar Stündchen mehr wären schon wat feines. Vielleicht wünsch ich mir dat einfach mal zu Weihnachten, vielleicht klappts ja :O)
Wünsche Euch aber einen tollen Freitag und schonmal ein tolles Wochenende ....


Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah... Birgit !!! Die ist ja der Hammer !!! Ich kann richtig die Gedanken hinter der Stirn der kleinen arbeiten sehen... so genial coloriert !!!!
LG Tanja

Mina hat gesagt…

wow such a beautiful card, I love this new WOJ stamp and shes beautiful to colour isnt she, I love the colours you chose for her...thanks for joining in with my candy and good luck
Mina xxx