Montag, 30. November 2009

Heute mal gar nicht weihnachtlich.........

Ich wollte heute mal nix weihnachtliches machen und da ich auch sooooo tolle Penny Black Stempel habe mußte es heute mal dieser zauberhafte Abdruck sein, ich habe auch mal wieder mit den Polys coloriert, finde ich bei diesen Abdrücken irgendwie schöner und es hat mal wieder super Spaß gemacht (nönö meine Copics geb ich trotzdem nicht her) und Pünktchen liebe ich eh.
Eigentlich wollte ich an meinem Weihnachts-Wichtel-Geschenk weiter tüddeln, aber leider ist das Papier noch nicht da, hoffe es kommt morgen :O)
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch einen tollen Tag


Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Dein Kärtchen ist zauberhaft geworden.
Ein herziges Motiv toll in Szene gesetzt.

Gruß BAstelfeti

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte schaut super aus.

liebe Grüße
bastel_fee

flati hat gesagt…

ooooooh, die ist ja zauberhaft und meine Copics geb ich auch nicht wieder her *flöt*


*knuddels* *vonummeEck*
Sonja xx

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Uihhh, zu putzig... tolle Coloration !!!
LG Tanja