Mittwoch, 11. August 2010

Süchtig, Süchtiger, Birgit..........

........... mein Name ist Birgit und ich bin Webbandsüchtig........
aber an diesen wundervollen Bändchen von der tausendschönsten Silke kann man auch ohne Sucht nicht vorbeischauen, liebste Silke ich knutsch dich dumm und dusselig :O)

..... und noch ein paar hübsche Webbändchen "um die Ecke" gekauft :O)
........ so und nun macht Euch alle einen hübschen Tag und seit lieb zueinander!!!!

9 Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

...Hallo Birgit...

Liebste,
es gibt ja so Suchtfaktoren, da braucht man gar nicht in die Entzugsklinik, Webbänder gehören dazu!!
Die sind wirklich toll.
Wie geht es Dir? Hast Du meine letzte Mail bekommen?

Ich drück Dich rund und eckig, Lilly

Steffi hat gesagt…

*blicktindieRunde* hallo, mein Name ist Steffi und auch ich bin süchtig nach den tausendschönen Bändern.... *hihi*
Die sehen wirklich herzallerliebst aus, ich glaube ich brauche sie auch, jawohl!!
Die liebsten Grüße aus dem trüben Köln, Steffi

Birgit hat gesagt…

....... ähhhhhm ja, also ich heiße auch Birgit und hab mir auch gleich die neuen Tausendschön Webbänder gekauft *g*.
Du bist nicht allein ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

saumseliges hat gesagt…

...also ich bin da ja immun...
räusper...also seid ich bei den anonymen WBS´lern bin geht es schon viel besser . Jetzt bin ich schon 24 Stunden clean.....

grüßle, Annette

Anonym hat gesagt…

sind auch gestern angekommen....so schön ...gell;)

lg marion

Anonym hat gesagt…

Hihihi,
liebste Birgit, ich glaube du kannst da mal ne Gruppe aufmachen "anonyme WBS`ler" klingt doch gut ;o)...
Man hab ich ein Glück, das ich hier ums Eck so gaaaar keinen Laden habe der Webbänder hat, somit kann ich mit gutem Gewissen sagen "Und führe mich nicht in Versuchung"...

Bis bald, knuddelz Ivi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hallo ich bin silke und friesensüchtig...die fiesen ganz besonders *gggg*...du bringt mich doch immer und immer wieder auf WOLKE SIEBEN *ggg*
ich drück dich windelweich *gröhl*
love u very arg
schmmmmmmatz ein meeresnasser
yours
silke :-)

PaperLotta hat gesagt…

oooh die mit den euuuleeen ist ja toll*quieck*

Anonym hat gesagt…

Ooooohhhhhh**ich bin verliebt!