Samstag, 2. Oktober 2010

Was schenkt man einem Mann..........

.... zum 40. Geburtstag. Also Männern was zu schenken finde ich immer ziemlich schwierig und ich bin nicht der Typ der mit irgendeiner Flasche Alkohol unterm Arm zur Party kommt.
Da das Geburtstagskind ganz stolzer Papa einer kleinen Lotta (nein nein nicht mein Arbeitskollegin-Hund) ist, habe ich einfach was für sie getüddelt.
Das wird ihm gefallen (hoffe ich doch mal)

Es gibt ein kleines pinkes gepimptes Täschchen.........
..... und ein Fliegenpilz-Tuch, von hinten mit kuschelig pinken Nicky...
wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende......

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! total niedlich......und ich denke es wird ihm gefallen......den euchtende kinderaugen sind das schönste geschenk! liebe grüße und schönes wochenende, nico

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schöne sachen
lg daniela

emily fay hat gesagt…

...na da wird er sich aber sehr gefreut haben...bei so süßen Sachen für die Kleine;)

lg Marion