Dienstag, 19. Oktober 2010

Herbst ist da ..............

........ und der Sommer ist weg und mit ihm ist meine Muse verschwunden. Ich hab sie schon überall gesucht, aber nix, also falls sie einer findet bitte zurück an die Nordseeküste schicken.
Aber ich habe mich auch ohne Muse gestern Abend an einem kleinen Täschchen versucht. Ich mag ja trotz aller Farbigkeit immer noch sehr sehr gerne schwarz und grau und da meine Taschen fast alle irgendwie bunt sind wollte ich mal was unbuntes tüddeln.
Habe ein paar verschieden graue Stoffe genommen, nur das Zackenband durfte dann grün sein, innen ist die Tasche grau karriert........
puhhhh wenn man auf Fotos so was kleingepunktetes anschaut wird einem ja ganz düddelig im Kopp............
so ihr lieben Mädels macht Euch einen schnuckeligen Tag.........

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Quatsch, kann doch gar nicht sein, dass Deine Muse nicht mehr da ist;-)
...sieht man doch an dem tollen Täschchen! Mir gefällts richtig gut, gerade auch aus dem Grund weil ich auch ein Fan von Unbuntem bin.
....also, schön fleißig weitertüddeln.
LG
Bärbel

Michaela hat gesagt…

Ach liebe Birgit, wenn ich Deine Muse finde, gebe ich Dir Bescheid....Deine Tasche finde ich aber super schön, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da Deine Muse nicht dabei war.
ganz liebe Grüsse
Michaela

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Na geht doch!!
Super schön!

Liebste Kölner Grüße,
Sabine

Ivi hat gesagt…

Du hast auch in Grau sieht die Tasche klasse aus!!!
Und leider muß ich dir sagen, das deine Muse leider nicht hier bei mir ist... meine kränkelt nämlich auch schon rum und ist nicht so richtig zur Mitarbeit zu bewegen *ggg*.

Knuddelz Ivi

Kartengalerie hat gesagt…

Toll ist sie geworden, Deine Tasche!

Und Deine Muse wird auch bald wiederkommen, ganz sicher!

Kreative Grüße,
Lena