Sonntag, 24. Oktober 2010

Punkt punkt punkt punkt........

........ die Liebe zu rot-weiß gepunktet hat noch nicht aufgehört.
Heute ein herbstliches-winterliches-brrrrrrrrrrrrrrr-Set für mich
und damit Ihr nicht mein sonntägliches-"ich bleib heute zu Hause Gesicht" sehen müßte habe ich meine alte Styropor-Freudin aus den 80-igern mal rausgelassen, ok sie ist auch nicht grad nen Model aber dafür meckert sie auch nicht rum........

hier ein Loop innen mit kuscheligem Fleece.........
Armstulpen auch aus kuscheligem Fleece.........

und noch ein Schalkragen...........

bei kalten Ohren auch als Mütze zu tragen und ihr glaubt es nicht, auch innen aus kuscheligem Fleece......
wünsche Euch Mädels schon mal nen schönen Wochenstart und kein gemeines Regenwetter.......

Kommentare:

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Huhu...
Mönsch, da warste aber fleissig! Super schön !!!

Knutschie
Sabine

Ivi hat gesagt…

Ohhhhhh, der Schalkragen ist ja super!!!!! Naja, der Loop auch, aber der Schalkragen sieht so schön warm und kuschelig aus!!!!!!
Wunderschön!!!!!!!
Und das wo ich jetzt schon friere... dabei war ich noch gar nicht draußen *brrrrrrrr*...

Liebe Grüße Ivi

Katja hat gesagt…

Voll schön ist Dein pünktlicher Halswärmer geworden. Jetzt wird mir schon ganz warm.
Ganz liebe Grüßli
Katja

emily fay hat gesagt…

...das sind ja schöne Pünktchen....und so kuschelig wärmend...fleißig fleißig warst Du;)

glg Marion

whoopieda hat gesagt…

Hihihi, ich erinnere mich gerade an Kinderzeiten... so einen Loop hat meine liebe Mami mir früher in mehreren Versionen gestrickt - der war total prakttisch weil man ihn bei Wind und schlechtem Wetter schon über den Kopf ziehen konnte - so wie halt Dein wunderschöner Loop - da ist der Kopf auch gut geschützt!
Klasse geworden!

LG Nicole