Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kuschelkissen & Täschchen..........

..... als dieser wundervolle sternige Nickystoff bei mir ankam, war ne Freundin dabei die unbedingt aus diesem Stoff ein Kuschelkissen wollte, ohne irgendwas drauf, nur so, also hab ich ein einfache Kissenhülle genäht. Ja und es ist soooooooooooooo kuschelig :O)

...... für meine Mutti gibts ein kleines Täschchen für Ihr Insulin, sie ist schon seit ihrer Jugend Diabetikerin und muß ja immer so einiges dabei haben, auf der Rückseite habe ich "Lebenswichtig und ihre Telefonnummer" gestickt, falls es mal verloren geht.........♥ Lieben Menschen etwas zu schenken macht doch immer wieder Spaß ♥

...... ich wünsche Euch allen einen traumhaften Tag

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

...so sind gleich 2 Liebe Glücklich;)

glg Marion