Montag, 4. Oktober 2010

Oh wie kuschelig........

....... meine liebste Paten-Mala fährt heute auf Klassenfahrt und da paßte mein kleines "einfach-so-weil-du-so-toll-bist"-Geschenk ja prima.
Sie ist ja immer noch sehr lila-verliebt und Sterne lieben wir alle sehr, da mußte ich einfach aus diesem super kuscheligen Nicky ein Schal nähen unten mit Mini-Bommelborte.
dann macht Euch mal einen kuscheligen Tag.........

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...der ist bestimmt ganz kuschelig warm...finde Nicki auch schöner wie Fleece am Hälschen;)tolle Farbe hat er auch...

glg Marion

Steffi hat gesagt…

.... uih wie schön... da wäre ich auch gerne Patenkind bei dir ;-)
Sieht wirklich suuuuper kuschelig aus...

Ivi hat gesagt…

Uiiiiii, sieht der puschelig aus!
Da mag man doch gerne seinen armen geplagten Hals einkuscheln!!! Naja, und Lila ist ja auch einfach eine klasse farbe (deine Mala hat echt Geschmack).

Knuddelz Ivi