Freitag, 14. Januar 2011

Da war ich gerade..........

..... ich als Stiefmutti der tollsten Hündin der Welt, war heute mit Ihrem Herrchen bei Martin Rütter, jaja man erkennt sich so sehr wieder :O)



Es war toll !!!

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

ist toll, ich hatte mal eine cd von ihm! zum brüllen!
lg
claudi

Katja hat gesagt…

Oh da wäre ich sooo gerne dabei gewesen. Ich hab mich schon, wo ich ihn im Fernsehen gesehen habe halb weg gelacht und mich mehrmals wiedererkannt. Und das obwohl ich die Bestien den ganzen Tag habe.
Liebe Grüßle
Katja

saumseliges hat gesagt…

...ooooh. wie toll !!
Da will ich auch schon immer hin.
Der hat ja seine Hundeschule hier in der Nachbarschaft. Vielleicht geh ich mit Fin mal zu einem Auffrischungskurs :))))

allerliebste Grüße,
;) Annette

KunstUndGlas hat gesagt…

Der muss toll sein, hab auch schon von ihm gehört!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

Zaubermasche hat gesagt…

Köstlich!!!:-))
Den würde ich gerne mal treffen.
Und ich hätte da auch so diverse Fragen;-))

LG
Marilena

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh, das ist ja lustig, jemanden von "um die Ecke" zu treffen :) Beim Rütter war ich auch! Hab mich gekringelt vor lachen !!!
Ein schönes Blog hast du !