Mittwoch, 19. Januar 2011

Kleinigkeiten..........

....... ein paar Kleinigkeiten sind noch entstanden
ein paar Schlüsselanhänger mit Lieblings-Webbändern
ein kleiner kuscheliger Schnuffelhund für Meta, passend zu diesem (klick) Outfit,
sogar mit besticktem Halstuch :O)

..... und falls Ihr mal auf der Suche nach einem Hundeflüsterer seit, ich bin hier hihihihi,
"Geschwisterhundeliebe" von links Amy, Lotta und Theo, Mama Kira war kurze Zeit später auch im Bild....... ich wünsche Euch tausend schöne Gedanken

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Die Schlüsselanhänger sehen wirklich toll aus.

Ich hab auch einige von den Webbändern und hab gestern erst das mit den Matruschkas auch zu einem Schlüsselanhänger verarbeitet.

Bin durch Zufall hier gelandet. Mir gefällt dein Blog.

LG,Natascha

Bastelwahn77 hat gesagt…

...vor lauter Hundeliebe kommt man gar nicht mehr zum nähen, gell?
Das Schnuffeltierchen ist total niedlich geworden. Meta freut sich bestimmt darüber - oder Mama Maren, hihi.
Liebsten Gruß
Meiki

emily fay hat gesagt…

...immer Genial diese Bänder;)

lg Marion

Michaela hat gesagt…

Huhu liebste Birgit,
Schlüsselanhänger kann man immer gut gebrauchen, ich wusste gar nicht, wieviele Schlüssel wir hier ohne wat dran liegen haben.

Der Hund ist ja voll süss und sieht bestimmt mit Kind und Outfit zum dahinschmelzen aus.

Bald habe ich den Verdacht, dass Du eine Hundepension auf machst.... :-)
liebe Grüsse
Michaela

... das bin ich hat gesagt…

Birgit,
wieder so schöne Schlüsselbänder und der Schnuffi ist ja total niedlich... schmacht..

Aber sag mal, Frau Hundeflüsterin, wird es nicht langsam Zeit für einen eigenen 4beiner ??? ...schmunzel...

Knuddels,
Tanja