Mittwoch, 12. Januar 2011

Oh ich hab was bekommen :O)

Meine liebste Kölner Herzensfreundin hat mir einen Award verliehen
das finde ich ja ganz ganz entzückend :O)
Vielen lieben Dank mein liebstes Liebchen ♥

Nun soll ich auch diesen Award weiter "verleihen" an wundervolle, zauberhafte Blogs, die vielleicht noch nicht so super bekannt sind.
Es gibt soooooooooo viele tolle Blogs und meine Auswahl fällt auf:

Nadine Mauerblümchen

Peggy FarbGlück

Bärbel zonnenplumes blog

Ganz viel Spaß damit und liebste Nordseegrüsse schicke ich Euch!!

hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post in dem Du das Liebster-Blog-Bild postest&diese Anleitung hier reinkopierst.
Ausserdem solltest Du den Blog von der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in Ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst&ihr den Link Deines Award-Posts dalassen.
Dann überlegst Du die 3-5 Blogs die du ebenfalls in deinem Blog verlinkst-und die Besitzer per Kommentar darüber informierst, dass sie getaggt worden und ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die erklärung steht.
ZIEL ist es, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deshalb bitte keine Blogs nehmen, die schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger& Leute die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind!


Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Das ist echt lieb von Dir! Schicke mal einen dicken Knuddler gen Norden:-)
LG
Bärbel

FarbGlück hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
Bin ja echt von den Socken, das Du mich mit dieser herzigen Geste beehrt hast.
:)))))))))))))))))!!
Der 12.1.11, was für ein Tag !
Liebste Grüsse aus dem fernen Magdeburg schickt Dir Peggy

herzlichgern.de hat gesagt…

Ich hätte ihn dir auch geschenkt, liebe Friesin, aber ich dachte die Blogs müssen unter 100 Lesern haben!
Sorry!!!!
GGGGLG
Claudi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.