Sonntag, 16. Januar 2011

Gewonnen, gewonnen, gewonnen.........

schaut doch mal was ich tolle bei der lieben Nadine gewonnen habe, eine wundervolle kleine Börse vom Pip Studio, vielen vielen lieben Dank nochmal, sie ist ganz ganz wundervoll :O)Ganz lieben Dank nochmal und liebe Grüsse an Nadine, die gar nicht so weit weg von mir ist hihiihhihi
Macht Euch alle einen tollen Sonntag

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

die kannste gleich einpacken und mit in 4 Wochen schicken!!! Gerne ohne Dutfkerzen!
*Brüll*
LG
Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Leuchtzeichen hat gesagt…

♥ Glückwunsch ... die ist echt soooo toll!!!!

liebe Grüsse
Heike

Madame Lilly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du Glückskind!!
Alles Liebe, Lilly

Kerstin hat gesagt…

Du kannst dich wirklich glücklich schätzen mit dem Täschen :) Mehr Produkte von Pip Studio findet ihr im Zauberstübchen - http://zauberstuebchen.net