Sonntag, 9. Januar 2011

Monstermässig.......

......... da meine Laune zur Zeit monstermässig ist (ob nun monstermässig gut oder monstermässig schlecht das sag ich nicht, hihihihi) hab ich heute Morgen ein kleines Monsterchen genäht. Es hat extra lange Arme damit es auch alle Gäste heute Nachmittag, auf Theo´s 4. Geburtstag umarmen kann. Dazu trägt Monsterchen noch einen selbstgemachten Theo-Button.
Euch allen noch einen hübschen Sonntag

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....von dem würde ich mich auch gerne umärmeln lassen;) Happy Burzeltag dem 4 Jahres Männchen und ich hoffe er hat einen Monsterstarken Tag gehabt ♥

glg Marion

Michaela hat gesagt…

super genial, das Monterchen :-)
Da hat sich Theo sicher gefreut.
liebe schneefreie Grüsse
Michaela

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

das ist ja supersüß!! Mensch, da hat sich theo aber gefreut, oder??

allerlieblichst hat gesagt…

der ist richtig goldig ! So süß, da hat sich das Geburtstagskind aber bestimmt ganz arg gefreut ! GlG, Christiane