Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein paar Schätzchen.......

....... noch vom letzten Jahr.

Ihr Lieben
ich war ein wenig faul und lustlos zwischen den ganzen Feiertagen, aber ein paar getüddelte Sachen habe ich noch zu zeigen

es gab Lichterbeutel


für meine beste Paten-Mala eine kuschelige Nackenrolle und ein kleines Täschchen mit ein wenig Klimpergeld
der große Bruder bekam ein schlichtes Kuschschelkissen und auch ein kleines Täschchen mit Klimpergeld
....... so dann laßte es mal 2011 ordentlich Krachen und das es uns allen gut ergeht
Ich drück Euch ♥

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Das sind tolle Geschenke, aber ich weiss ja dass Du immer so tolle Geschenke machst :-)

Der Lichtbeutel ist super super schön.

liebe Grüsse
Micha

zonnenplume hat gesagt…

Wow, tolle Sachen hast Du getüddelt:-) Gefallen mir alle total gut, und sind bestimmt auch gut angekommen.
Ein frohes neue Jahr wünsche ich noch...freue mich auf viele neue kreative Sachen!
LG
Bärbel

Madame Lilly hat gesagt…

Alle Sachen sind ganz zauberhaft, am Schönsten finde ich aber heute den Lichtbeutel. Kompliment!!
Alles Liebe, Lilly
P.S.: Habe ich Dir schon ein frohes, neues Jahr gewünscht?? Ich bin mir gerade nicht soooo sicher, aber doppelt würde ja auch besser halten:
Aaaalso Frau Urlaub:
Ein grandioses 2011 wünsche ich Dir!!
Knutscha, Lilly