Mittwoch, 24. März 2010

11 Jährchen alt........

Heute bin ich bei Mia zum Geburtstag eingeladen sie wird schon 11. Als sie damals geboren wurde war ich die erste die sie gebadet und angezogen hat :O)
Die heutigen Mädels wünschen sich ja mit 11 schon oftmals nur Geld, aber dafür habe ich noch ein kleines Täschen getüddel mit tollen Sterne-Zahlen, die ich hier gekauft habe,
sie sind ganz ganz wunderbar.

Dann habe ich noch meine Bastelecke aufgeräumt und festgestellt ich muß dringend mal wieder in meine Stempelberge abtauchen und was schönes werkeln.
Ich frage mich dann immer wieso hat der Tag nur 24 Stunden sonst könnte ich so viel mehr schaffen. Vielleicht sollte ich meinem Chef mal vorschlagen das ich schon Mittags Feierabend mache, da könnte ich auch wesentlich mehr schaffen. Mal sehen was er dazu sagt, am besten natürlich bei doppelten Lohnausgleich.

Am Sonntag ist holländischer Stoffmarkt in Oldenburg, eigentlich wollte ich ja jetzt erst mal eine Einkaufspause machen, erst die Stickmaschine und das ganze Zubehör, dann die Creativa.......... tztzt, also falls einer Geld übrig hat ich könnte noch was gebrauchen.

Macht Euch einen tollen Tag, ich schicke Euch sonnige Nordseegrüsse


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, Birgit die ist auch wieder ganz zauberhaft gestaltet. Da freut sich Mia bestimmt ganz dolle. Wenn meine Mia 11 wird hätte ich auch gerne so eine grins :-)))....Deine Mail ist raus.

Lg.Heike

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, das ist ja eine tolle Geschenkidee, mir gefällt das super und die Zahl noch drauf...KLASSE!!! Na und jetzt bin ich mal gespannt, was dein Chef zu deinem Vorschlag sagt...Hihi... Ich finde ja auch, man sollte jetzt schon Rente bekommen und erst mit 70 arbeiten...*LOL*....

Stempelientje hat gesagt…

Das sieht ja wieder toll aus Birgit!
Bitte shau meinem blog an,da ist etwas fur dich!
Ich wunsche dich eine fabelhaftes wochenende!
Gruesse von Stempelientje

Tausendschön hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööööööön wunderwunderschööööööööööööön!
vonherzen
silke ;-)