Freitag, 19. März 2010

Ein Tag auf der Creativa

Gestern war ich mit der lieben Meike in Dortmund auf der Creativa

Morgens um 7.00 Uhr in Friesland, zwei Friesinnen machen sich auf den Weg nach NRW...

...der erste Weg Magnolia, nach dem Großkampf beim Stempelmekka, die reinste Erholung hier, Meike im Einkaufswahn.......

meine kleine Ausbeute.....
geliebte Stöffchen, immer wieder gerne gepunktet oder mit Sternchen....
Webbänder, Rüschenbänder, Bommelbänder hmmmmmmmm wat wunderschön.....

im Knopf- und Perlenrausch.....


ein klein wenig Papier, Bänder und Brads in den Lieblingsfarben rot und grün.....
und auch ein bissel buntes Papier und Stempelchen.......


zwei Friesinnen mit leichtem Erschöpfungszustand aber glücklich bei strahlendem Sonnenschein...

alle Mädels die schon in den letzten Tagen auf der Creativa waren oder noch hinfahren, ich wünsche Euch von Herzen viel Spaß und wir kommen nächstes Jahr auch wieder.....

macht Euch einen zauberhaften Tag


Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Ich muß noch einmal schlafen und dann darf ich auch endlich zur Creativa.Du hast dir tole Dinge gekauft.Wo gab es denn den tollen Stoff?LG Nicole

Stempelientje hat gesagt…

WOW Birgot! Was ein tollen sachen hast du eingekauft!Und von ein stoff,mit die zwergen darauf,hat meinen tochter ein kleid von!
Sieht aud ihr beiden hatte ein wonderschoenes tag auf Creativa!

Shoenes wochenende gewusncht von Holland!

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow Birgit- superschöne "Beute"... Da werden wir die Tage ja wieder tolle genähte Sachen von dir sehen - freu mich schon drauf !!!
glG
Tanja

Heike hat gesagt…

ahhhhhhh Birgit, was für eine tolle Beute "schwärm". Meike im Kaufrausch grins, hoffe sie hat noch was dagelassen hihi. Habe dir gerade eine Email geschickt :-)))....

Lg.Heike

Stini hat gesagt…

*heul* warum ist Dortmund auch nur so weit entfernt von Bern?? ;-)
Sonst wär ich doch glatt auch noch hingefahren...
tolle Sachen hast du dir ausgesucht!

äs Grüessli us dr Schwiz ;-)

Stini

GINAs WELT hat gesagt…

HEy Birgit !
Super Fotos.. war bestimmt ein schöner Tag.. ich hoffe es geht Dir soweit gut..lange nix mehr voneinander gehört.. LG GINA