Donnerstag, 11. März 2010

Ein süsses Säckchen für Lotta

Hui hui heute in einer Woche sitze ich schon im Auto und fahre zur Creativa, ich freue mich so :O)

Dieses Säckchen habe ich für meine kleine Freudin Lotta (7 Jahre) genäht, mit etwas Süssem gefüllt hat sie sich riesig gefreut.
Das war das erstemal das ich ein Wort in eine Stickdatei gesetzt habe, ist leider etwas schief geworden, aber ich über ja noch.
Und schaut mal was ich für tolle Post von der lieben Simone bekommen habe, ich hatte ihr eine kleine Tatü-Tasche genäht und dafür habe ich eine tolle Karte, etwas Band und eine super tolle Fliepi-Stanzschablone bekommen, natürlich alles in meiner Lieblingsfarbe :O)
danke danke danke!!!!
Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Also meine Lina sagte gerade ..... so eine Freundin möchte ich auch mal haben ....... die ihr so ein tolles Säckchen näht.
Total süß geworden und von schief sieht man nichts!

Liebe Grüße,
Birgit

sasibella hat gesagt…

Das Beutelchen ist total klasse.Soooo schön pilzig!*schwärm*
Und wundervolle Post hast du bekommen.
LG
Sandy

Simone hat gesagt…

Liebe Birgit,

was für ein supersüßes Täschchen, da krieg ich ja gleich wieder Lust zu tauschen :-)... ich freue mich immer noch total über das Tatü-Täschchen- vor allem kann ich es bei dem Schniefwetter so gut gebrauchen...

Hab eine schöne Zeit auf der Creativa, liebe Grüße Simone

das schneiderlein hat gesagt…

ach wie süß :-)

Stempelientje hat gesagt…

Ohhh ich muss hier nicht mehr sachen anschauwen....ich bekomme eiferzuchtig....diesem pilzen....ich bin verliebt!!

Lotta soll bestimmt froh sein mit die tollen Sacken!

flati hat gesagt…

aaaaaaah, Mausischnuckihasi.... kannst du mir nochmal die Mail von gestern schicken, alles ist weg und deine adi auch *heul*
Büdde.... wollte dir doch Antworten *schnüüüüüüf*

*knuddels* Sonja xx

Katja hat gesagt…

Liebe Birgit,
das Täschchen ist supersüß geworden. Die Pilze sind zu goldig auf dem Täschchen. Deine tolle Karte habe ich bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Herzallerliebste Grüße
Katja