Mittwoch, 3. März 2010

Ik vind je lief...........

Meine liebe Schwägerin Lia hat nächste Woche Geburtstag und da sie Holländerin ist, konnte ich gar nicht anders und mußte natürlich die tolle Stickdatei von inLovewithBunt benutzen, die ist sooooooo toll (Danke Mädels :O))
Ich habe ihr eine Tasche genäht, natürlich durfte was rot-weiß gepunktetes nicht fehlen, dabei fällt es mir immer so schwer davon was zu verarbeiten ;O)
Ein kleiner Taschenbaumler hängt auch noch dran.
Ich bin gespannt ob die Tasche ihr gefällt.
Ich schicke Euch Nordsee-Sonnenstrahlen


Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

OOOOH, ist die schön geworden!
Da wird Lia sich mit Sicherheit sehr freuen. Ansonsten findest Du bestimmt noch andere dankbare Abnehmer...hier, wo der Finger leuchtet, hihi.
Liebsten Gruß
Meiki

Stempelientje hat gesagt…

Super TOLL!!!!!

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooooh wow wow wow!
augenbalsamierte grüsse
silke ;-)