Mittwoch, 17. März 2010

Pimp mal dat Täschchen

HUHU Ihr Lieben,
dieses Täschchen hatte ich mal für ein paar Euros irgendwo gekauft und wartete nur darauf von mir gepimpt zu werden. Gestern habe ich es dann endlich geschafft, konnte mich gar nicht entscheiden bei so vielen tollen Webbändern und Stickdateien, aber Milli Zwergenschön ist einfach zu wundervoll und mußte als erste mit drauf und natürlich noch kleine Glückspilze.
Und da mit die tollen Taschenbaumler immer so gut gefallen habe ich da auch noch schnell einen dran getüddelt.......
Und morgen gehts zur Creativa :O)
falls mich einer erkennt darf er ruhig sagen " hey ich kenn Dich "
Wünsche Euch einen zauberhaften Tag

Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa :-)
Und ja, ich weiß, ich habe immer noch nicht gemailt :-(

Lg Teufelchen

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Birgitchen,
die Tasche ist traumhaft schön geworden! Sogar das Schleich-Tierchen sieht aus, als wenns dafür gemacht wurde. Nimmst Du die morgen mit? Damit man Dich auch erkennt *grins*
Liebste Grüße
Meiki
(Ich glaub, ich kann heute nacht gar nicht schlafen...)