Donnerstag, 4. März 2010

Mal wieder eine Karte

....jaja ich mag auch noch Karten basteln und nachdem die tollen neuen Stempel von Betty angekommen sind, mußte ich unbedingt mal wieder vorbei an der Stickmaschine, an der Nähmaschine in die Kartenbastelecke schlüpfen. Aber auch hier mußte ich unbedingt rot-weiße Sachen verarbeiten :O)
Vielleicht muß ich ja mal in Therapie!! In zwei Wochen fahre ich zur Creativa, ich bin ja mal gespannt ob da auch nur rot-weiße Sachen in meinen Einkaufsbeutel springen. Ich versuche auf alle Fälle mich dagegen zu wehren :O)


Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ach rot/weiß ist doch sooooooo schön. Du solltest dich nicht dagegen wehren,du unterliegst der Sucht sowieso.*ggg*
Die Stempel von Betty sind auch grade bei mir eingezogen und deine Karte damit ist super schön geworden.
LG
Sandy

fehntjer hat gesagt…

Ich kenne die rot-weiße Sucht..hihi... ständig hüpfen mir solche Dinge vom Basteltisch.Ich fahre auch in 2 Wochen zur Creativa und habe schon sooooo eine lange Liste.Die Karte ist übrigends bezaubernd geworden.LG Nicole

Joey hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Die Farbkombi find ich klasse und rot-weiss ist immer toll.

LG Doreen

Birgit hat gesagt…

Also ob du gegen rot/ weiß ankommst .... ich weiß ja nicht *g*.
Von mir aus kannst du noch ganz viel davon zeigen, ob gestempelt oder genäht! Ich freue mich drüber!

LG,
Birgit

Tina hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte. Tolle Farbkombi. Gefällt mir super gut.

LG Tina

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Bloß nicht liebe Birgit... *ggg* du setzt deine "Sucht" so bombastisch gut immer um !!!
Ganz ganz tolles Kärtchen !!!
glG
Tanja