Sonntag, 28. März 2010

Endlich mal wieder eine Karte......

.......nicht das ihr denkt ich mag das nicht mehr, ich liebe es. Habe auch oft genug vor meinen Bergen von Stempeln, Papieren und sonstigen Bastelsachen gesessen, aber meine Hände brachten nix ordentliches zu stande.

Auf der Creativa habe ich mich dieses Jahr auch mehr den Stoffen und Bändern gewidmet, aber diese süsse Tilda konnte ich nicht liegen lassen und heute Abend hatte sie meine volle Aufmerksamkeit.
Sie wollte unbedingt auf das Papier von Stampin up und es steht ihr gut (finde ich!)
Einen Text werde ich auch noch unterbringen sobald ich weiß wer sie bekommt.
Eine tollen Start in die "kurze" Woche.......



Kommentare:

Heike hat gesagt…

ahhhhhhh, Birgit die ist ja zuckersüss gestaltet und das Motiv ist einfach nur Knuffig. Habe meine heute auch coloriert und wird morgen eingestellt. Du hast mich auf eine Idee gebracht mit dem Stampin up Papier, habe meines für das nächste Halloween schon weggepackt grins....

Wünsche dir einen tollen Wochenstart.

Ganz liebe Grüsse
Heike

Birgit hat gesagt…

Ohh, ist die genial. Ich habe auch ein paar Abdrücke von dem Motiv bekommen und würde es auch zu gerne mal verarbeiten, da fehlt mir leider nur das Papier, dass muß ich mir noch besorgen!
Deine Karte ist einfach Klasse!

LG,
Birgit

Edith hat gesagt…

Birgit, da hast Du super schön kombiniert! Wusste gar nicht, dass SU so tolles Papier hat, es passt einfach prima zu der süßen Tilda! Schön, mal wieder eine Karte von Dir zu sehen!
Eine schöne Osterwoche wünsche ich Dir!
LG
Edith

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Birgitchen,
die Karte ist ja ganz entzückend geworden. Das Papier passt wirklich ausgezeichnet zur Piraten-Kollektion von Magnolia. Jetzt ärgert es mich, das ich es damals nicht auch genommen hab. Jaja, man weiß nie, was kommt und wozu mans mal braucht.
Liebste Grüße
Meiki

Nicole hat gesagt…

Völlig OT, aber kann das sein, dass wir beide vor 200 Jahren mal im Zauberwald unterwegs waren?

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boahhhh... megaschöne Karte !!! Ganz ganz toll coloriert und natürlich liebe auch ich das Papier !!!
LG Tanja

Cati Basmati hat gesagt…

Wow, erst gefiel mir der Blog ja einfach nur, aber jetzt bin ich beeindruckt und neidisch auf die Bastelkünste!
Auf der Karte könnte übrigens "Hallo Cati, [enter rest of message]" ganz gut stehen ;-)
Lieben Gruß
Cati Basmati