Freitag, 29. Oktober 2010

Arbeitstier.........

............. nicht das Ihr denkt ich bin ganz ganz faul das stimmt nicht so ganz, ein bißchen faul vielleicht, aber wenn ich mal tüddel dann tüddeel ich an vielen Dingen gleichzeitig herum, aber pssssst die sind alle noch ganz geheim......
Dafür zeige ich Euch mein Arbeitstier, seit ♥♥ Lotta ♥♥ hier ist, sind die 9 Stunden auf der Arbeit viel viel schöner.........
Frau Lotta-Langbein macht es richtig sie hält Siesta.........
also Mädels macht es wie Lotta ..........

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooooow, ist die schon groß geworden!!! Und wenn man die Beine sieht, dann weiß man.... die ist noch lange nicht fertig mit wachsen *lach*.
Aber sooooooooo süß ist sie immernoch!!!!

Knuddelz Ivi

Ameis hat gesagt…

wow ist die noch süß. Da würde ich glaub die ganze Zeit viel knuddeln.

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

...die ist soooo süß..ich möchte auch ♥

glg Marion

Anonym hat gesagt…

So süß!!!!

Brigitte hat gesagt…

Meine Güte, was ist die süß! So richtig zum knuddeln.

LG
Brigitte