Dienstag, 15. Juni 2010

Buchhülle ........

......die erste Testphase für eine einfach Buchhülle ist erledigt.
Da die Hülle aber dann nur für genau diese eine Buchgröße passend ist, werde ich den Prototypen noch mal ändern
Bitte nicht wundern über diese nicht so tollen Fotos, leider hat meine Kamera mal wieder den Geist aufgegeben, dieses "Montagsmodell" habe ich jetzt das 4 x eingeschickt und immer wird irgendwas ausgetauscht, dann geht sie wieder ne zeitlang und dann wieder nicht, gemeines Ding das.
Aber davon lassen wir uns doch nicht die Laune vermiesen, niemals ☺....... dann macht Euch mal einen schnuckeligen Tag ♥♥

Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

..eine Woche war die Friesin krank...jetzt näht sie wieder...Gott sei Dank ....:))
Schöööööne Hülle...und laß dich nicht von der Technik ärgern.

ggglg von Annette ;)

zonnenplume hat gesagt…

Die Hülle ist absolut klasse geworden!
Gefällt mir supergut!
Lg
Bärbel

Katja hat gesagt…

Ohhh eine ganz tolle Hülle hast Du genäht. Gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüße
Katja

Michaela hat gesagt…

ohhhhh Birgit, mich ereichte eine ganz liebe Karte. Ich habe mich soooo gefreut ganz lieben DANK!!! *knutsch*
Deine Adresse habe ich ja jetzt schickst Du mir noch Deine Email Adresse ?
ganz liebe Grüsse
Michaela