Dienstag, 22. Juni 2010

The day after..........

.....so der Sommeranfang ist zumindest kalendarisch (schreibt man dat so?) da, ich bin wieder ein Jahr älter (für die Neugierigen Prinz William übrigens auch)
und habe gerade ein kleines Chaos beseitigt.......

....dies ist nur die Küche. Wohnzimmer und Balkon sahen auch nicht besser aus :O)
....... aber Frau Saubermann hat alles wieder auf Fordermann gebracht, gleich heißt es nur noch das Leergut runterschleppen und entsorgen und alles ist wieder wunderschön.
Fotos von den Geschenken (die alle schon gestreichelt und geherzt wurden und alle für "sehr gut" befunden wurden) werden nachher gezeigt.........
bis später

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Liebste Birgit,
ich hoffe du hattest schon deinen Computer an und hast meine Geburtstagsgrüße schon gelesen. Wenn nicht... gehst du wohl endlich an den Computer ran *schimpf* ;o).

Es sieht gut bei dir aus, so als wenn du reichlich Besuch hattest ;o).
Ich hoffe du hast schön gefeiert und ich hoffe dich bald persönlich knuddeln zu können.

Liebst nachträgliche Geburtstagswünsche von Ivi

flati hat gesagt…

Huhu Süße,
alles, alles Liebe nachträglich ...
Ich wollte gestern nicht stören *flöt*
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!!!
*knuddels* von umme Ecke
Sonja xoxo

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, so wie es aussieht, hattest du eine schöne Feier;-)

lg
conny

stempelhexe hat gesagt…

Na denn mal meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.

LG
Ulla

Leuchtzeichen hat gesagt…

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstga viel Glück, zum GEburtstag alles Guuuuuteeeee - zum GEburtstag viiieeeeel Glüüüüüüüüüück!
Nachträglich und von ♥

Heike

Heike hat gesagt…

Huhu liebe Birgit, ich hatte dir gestern auch virtuell gratuliert, hoffe es ist angekommen. Habe dir gerade noch eine Email geschickt :-))

Trotzdem hier nochmal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich "Knuddel"......

Lg.Heike