Donnerstag, 3. Juni 2010

Meine kleine feine Glücks-Ausbeute........

So Mädels das lang ersehnte Glückswanderpaket ist heute angekommen und ich war soooooooo aufgeregt und habe mich soooooooooooo gefreut. Und ich will jetzt hier ehrlich sein, nach vielen ohhhhhhhhhhs und ahhhhhhhhhhhhs kamen auch schnell ein paar "kopfschüttler", es sind Dinge dabei, ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll, die sind echt einfach unschön und gehören nicht in so ein tolles Wanderpaket.
Aber das verdirbt mir ganz bestimmt nicht die Laune weil viele Sachen echt toll sind..........
ja und diese Sachen fand ich einfach am tollsten :O)

♥♥ ein euliges Täschen von der lieben Steffi ♥♥


♥♥ eine glückspilzige Handy- oder Digicam-Tasche auch von Steffi ♥♥

♥♥ und ein glückspilziges Täschchen von der liebsten Lilly ♥♥
ich merke gerade meine Auswahl ist sehr Täschchen-lastig aber sowas braucht Frau doch immer..........
So das Paket geht direkt morgen weiter an die saumselige Annette *winke winke

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön, ich bin ganz sprachlos... Schön das du ein paar Sachen gefunden hast. Lillys Tasche wollte uch fast hier bleiben :-)
Gebe dir Recht, manche Sachen gehören da einfach nicht rein, habe mich nur nicht getraut es so zu sagen. Danke dafür.
Liebste Grüße
Steffi

saumseliges hat gesagt…

...wow...Du bist ja uuuuuultra schnell :))..Lob Lob Lob :)))
Und feine Dinge hast Du dir da ausgesucht....
..aber nach Deiner kleinen Schelte....muß ich jetzt Angst haben ??...
Nä..ich freu mich..wiiiiiiieeee Bolle..

hibbelige Grüße von Annette

tante uschi hat gesagt…

guten morgen,
hab grad deinen schönen blog entdeckt. madame lilly hat mich darauf gebracht.
ach ja, ich bin neugierig. wer war denn nun im schlafsack? gerne ausführlich. klang vielversprechend.
silke

saumseliges hat gesagt…

..haha...aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus...
Es geht doch nix über verschwiegene Telefonbekanntschaften, gell :)))
Also gut..ein Deal.. wenn Du deine Geschichte erzählst , erzähl ich Dir welche Knacka...h ich in den 80igern getätschelt habe ( auch den gab´s in der Bravo :))

glg von Annette ;))

Katja hat gesagt…

Oh ja die Täschchen sind ja süß, aber mich würde das mit dem Schlafsack weitaus mehr interessieren. Gerne auch per mail, hihi. Aber so wie es gerade aussieht haben alle in den 80ern irgeneinen Knackars...getäschelt nur ich war noch in der Grundschule oder im Kindergarten.Ich hab wohl was verpasst.
Herzensgrüße
Katja

Fiese_Friesin hat gesagt…

hahahaha ihr seit ja klasse............. Frau Urlaub aus den 80igern schweigt und freut sich .......
vielleicht doch noch mal später mehr........

:O)

Madame Lilly hat gesagt…

Na großartig Frau U., dass hatte ich doch so angekündigt...Ein Mann, ein Wort...eine Frau, viele Wörter.
Du hast gesagt, ich darf...
Wenn Dir das unangenehm ist, nehme ich die Post gaaanz schnell wieder runter, ich verate ja nix...
Alles Liebe, Lilly

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallihallo,
schöne Sachen hast du dir ausgesucht ... ein Täschchen für jede Gelegenheit und gaaaaanz schnell ausgesucht ... prima! Dickes Lob!!! Jetzt noch Annette, dann noch ... und dann *grins*

Freu mich schon drauf und will jetzt endlich auch verstehen, WAS da drin ist ...

Glück für alle!!!

Sonniges Wochenende und lg

Heike

Steffi hat gesagt…

Ohhh, das würde ich aber auch gerne wissen wer hier so mit wem *lach*
Ich würde mal vorschlagen das ich Lilly und Annettchen in mein Auto packe und wir am Sonntag einfach zu dir fahren und nicht ins Paradies der Stoffe.... (ein ganzes großes Stadion voll).
Sonnige Grüße aus Köln
Steffi

Anonym hat gesagt…

Lesen Sie das gesamte Blog, pretty good