Donnerstag, 17. Juni 2010

Letzter Schultag..........

....... mein bestes Mala-Stückchen hatte ihren letzten Schultag an der Grundschule, jetzt gehts aufs Gymnasium (wow)
letzte Woche haben wir zusammen für zwei tolle Lehrerinnen ein kleines Abschiedsgeschenk getüddelt. Es gab ein Schlamperetui mit Namen.......
...... ihr seht für den Näh-Nachwuchs ist gesorgt.......

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! bei uns ist es bald auch so weit..........was für ein abschnitt.......sie werden so schnell groß ;o)
liebe grüße, nico

stempelhexe hat gesagt…

Na, das sieht aber klasse aus, da werden die Lehreinnen sich aber gefreut haben.

LG
Ulla

Katja hat gesagt…

Mensch können die Süßen nicht länger so klein und niedlich bleiben?
Tolle Täschchen hat der Nähnachwuchs da gezaubert. Da freuen sich die Lehrerinnen bestimmt.
Ganz liebe Grüße
Katja

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Täschchen habt ihr gezaubert. Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit, bei uns dauert es ja noch bis Ende Juli. LG Renate

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Einfach zauberhaft..... :o)

Madame Lilly hat gesagt…

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst...lalaaaalala....
Liebste Birgit,
ich wünsche Dir zum Geburtstag:
Alles Liebe, nur das Schönste, ein Berg aus Schokolade und einen eigenen Teich gefüllt mit Sekt!!!!!
Ich hoffe, Du feierst heute tüchtig und all Deine Wünsche werden erfüllt.
Ich drück Dich von Herzen und bin in Gedanken bei Dir,
alles Liebe, Lilly
P.S.: Kleiner Tipp: Du musst heute bitte ins Cafe...Du hast nämlich Post...hoffe ich

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

So meine liebe Birgit!
Jetzt bin ich aber erst mal fertig, und muß mich erholen von dem was ich da gelesen habe!!!!
Ich war schon ne Weile nicht mehr hier, und scrolle mich so durch deine Posts, bis ich auf den Farin-Ärzte-Wave-Jugend Post stosse!!!!!!
Du und Farin?????????????????
Ich bin jetzt 41, und fahre immer noch zu Konzerten, wenn sie/er hier in der Nähe sind!
Und du bist mit Ihm schon auf einem Schlafsack gelegen?????
Das ist doch zum Heulen!!!!
Also ich hab dir das ja gegönnt, aber mir hätte ich das schon auch gegönnt!!!
Sehr frustrierte Grüße vom anderen Ende von Deutschland......
Claudi ;-)))))