Sonntag, 27. Juni 2010

schwarz - rot - gold .............

......... was für ein toller Tag, herrlichstes Sommerwetter und die Fußballjungs ne Runde weiter (und ich freue mich auch ganz dolle das Ghana gestern weiter gekommen ist "waka waka" weiter gehts :O))
.........wir schauen immer mit ganz vielen inner Kneipe wo ich schon seit 20 Jahren nebenbei arbeite.......

....... Klein-Theo erholte sich auf dem Billardtisch
.......... Lotta freut sich über die Tore
....... danach eine Kleinstadt steht Kopf, Autokorso im Stau.... und die Kleinsten machen mit
danke für diesen wundervollen Tag ♥

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Da war bestimmt ne irre Stimmung. Bei uns ist ausser ein bisschen Gehupe immer tote Hose.
Ganz liebe Grüße
Katja

Funkelzauber hat gesagt…

Da wär ich gern in Varel gewesen. Oje, mein Fernweh kommt wieder! Danke für die tollen Fotos.
Liebe Grüße
Alex.