Samstag, 12. Juni 2010

ich bin noch da........

............ ihr süssen Mädels, nicht das ihr denkt ich bin geklaut worden, ich bin schon noch hier, aber das schwüle Wetter hat mich ein bissel lahmgelegt, habe solche Kopfschmerzen, deshalb nur morgens zur Arbeit, nach Hause, duschen und aufs Sofa.......... ....aber gerade rattert die Stickmaschine schon wieder im Hintergrund, habe ja viele Sommergeburtstage im Freundeskreis, aber erstmal bin ich am
21. Juni
dran, dann läute ich offizielle den Sommer ein, es ist der Tag an dem es am längsten hell ist und in Skandinavien feiern sie Mittsommer
ein ganz toller Tag :O)

Wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende und ganz viel Sonne ♥♥

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

NA gott sei dank. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Ich glaube das Wetter schlägt momentan allen ein wenig aufs Gemüt... dabei scheint doch soooo schön die Sonne :-) Auch wir haben fast alle Geburtstage in der Familie im Sommer.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochende. Genieße es.
Drück dich, Steffi

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuu, Du bist wieder da...Ich freu mich.
Mach Dir nix draus, ich habe in den letzten Tagen schon gedacht, dass ich jetzt alt werde, denn ich habe mich immer in Zeitlupe bewegt und alles tat weh.
Ich weiß jetzt, wie ich mich mit 85 fühle...
Ich drück Dich, Lilly