Sonntag, 25. Juli 2010

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt...........

Ich habe heute "Hook" geschaut und wieder mal gemerkt das ich Peter Pan liebe (aber ich liebe auch Glöckchen so sehr), ich habe genäht, gestickt und gehäkelt (und ich liebe es) und gerade als mein Bettchen (das liebe ich auch) schon ganz laut meinen Namen rief da hab ich mich noch schnell in die Bastelecke geschlichen.
Ein A5-Notizbüchlein mußte unbedingt noch gepimpt werden, zwischen den unzähligen Stempeln (♥) strahlte mich gleich dieses Mädel an, erinnert mich an Pippi Langstrumpf, ja und ich liebe auch ♥ Pippi Langstrumpf ♥
Und weil ich heute alles so liebe mußten auch noch meine Lieblingsfarben rot, grün und gepunktet verwerkelt werden.....ich wünsche Euch eine ganz liebe Woche
und ich hab ganz viele von Euch auch schrecklich lieb ♥
danke das ihr da seit ........

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Sprachlos....sowas von schön!! Mensch, du kannst echt tolle Sachen!!

Grück Dich - nen schönen Tag,

Sabine

Finja hat gesagt…

superschön, so richtig toll frisch... LG Finja

Emily Fay hat gesagt…

...einfach so bezaubernd schön;)

lg Marion

Leuchtzeichen hat gesagt…

...total süss ... hast du ganz toll gemacht,

bewundernde Grüsse
Heike

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh Birgit... haste so niedlich aufgepimpt !!! Bin ganz begeistert... auch ich liebe Pipi... hatte als Kind rote Haare und wurde daher oft so genannt ;o)
LG Tanja