Montag, 19. Juli 2010

Mutter, Mutter, Mutterpass....

..... jucheeeee eine liebe Freundin von mir bekommt ein Baby, ich freu mich endlich wieder ein kleiner Zwockel zum Betüddeln im Freundeskreis :O)
Da habe ich ihr eine kleine Hülle für den Mutterpass getüddelt, mit der tollen neuen Stickdatei von der feenwerkstatt ...einen zauberhaften Start in die neue Woche wünsche ich von Herzen......

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

ohhh die ist ja goldig, da wird sich die werdende Mama sicher sehr freuen.
ganz liebe Grüsse
Michaela

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Voll schön!!!

Emily Fay hat gesagt…

...soooo süüüßßß;)

lg marion

Bastelwahn77 hat gesagt…

Die werdende Mama freut sich ganz dolle :o)))
Die Hülle kriegt auch jeder unter die Nase gehalten - ob er sie sehen will oder nicht!!!
Beim Frauenarzt wurde sie auch schon bewundert.
Hab vielen lieben Dank für diese einmalig schöne Hülle, Birgit!

Liebste Grüße
Meiki

Birgit hat gesagt…

Die Stickdatei ist wirklich total süß, die habe ich schon woanders bewundert.
Die werdende Mama wird sich garantiert sehr über die Mutterpasshülle freuen!

GLG,
Birgit