Mittwoch, 14. Juli 2010

Zu Hause ist es doch am schönsten.......

.... in meiner Dachwohnung ist es soooooo warm das ich keine Lust habe irgendwie was zu tüddeln, deshalb heute ein paar Eindrücke von meinem "Zu Hause".

der Strand am alten Kurhaus.....


.... hat jeder Touri schon mal mitgemacht, eine Fahrt mit der Etta von Dangast......aber ich gebs auch zu leider bin ich viel zu selten in Dangast, gerade jetzt im Sommer sehr von den Touris bevölkert .......
macht Euch einen hübschen Tag

Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

Ich bin ja sooooo neidisch!!!
Kannst Du bitte einmal für mich ins Wasser hüpfen?!?!?
Mir ist so schrecklich warm auf der Arbeit...aber ich hatte ja schon Urlaub.
Allerliebste Grüße
Meiki (& "Horst")

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

uihhhh... du wohnst wo andere ferien machen... *bissineidischguck*
und der strand, fast vor der tür... toll !!!
dann ist die hitze ja nicht so schlimm für dich, oder ?!
hier ist es nur heiss und keine pfütze auf weiter flur... *heul*...
ne.. so schlimm ist es auch nicht.. ich suche trotdem den schatten...
bussi und geniesse den tag..

lg tanja

kissenknick hat gesagt…

Hach, Dangast...Ich habe meine 2 letzen Silvesterurlaube dort verbracht..Wie gerne wäre ich auch jetzt wieder dort. WOhnst Du direkt da in der Nähe? Liebe Grüße, Julia

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh du wohnst unter meinem liebsten lieblingsnordlicht und...sollte ich irgendwann den 19.umzug vor mir haben...dann...nix wie ganz hoch...zu euch *gg*
ich drück dich ganz doll
silke