Freitag, 9. Juli 2010

Im Rausch der Schlüsselbänder.........

..... ich bin ja immer schwer verliebt in die wundervollen Webbänder die die wundervollen Mädels zaubern, eigentlich sind das Streichel- und Liebhab-Bändchen, aber heute bin ich dem Rausch der Schlüsselbänder verfallen und habe ein bissel davon hergegeben.
Ich liebe Schlüsselbänder einfach......... ♥♥♥........ macht Euch einen zauberhaften Tag

Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

Oh wie wunderwunderschön die sind!!!! Ich wüsste schon einen Abnehmer *überbeideohrengrins*
Liebste Grüße
Meiki

Dunja hat gesagt…

Hallo Birgit,

deine Schlüsselbänder sind der Oberhammer. Schade, das ich nicht mit der Nähmaschine umgehen kann :-(

Die sind allesamt spitze!

glg Dunja

Franziska hat gesagt…

Hallo,
verrätst Du mir die Bestelladresse für die Metallklemmen? ;o)
LG,
Franziska
(Newsletter25@web.de)

Claudia hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Schlüsselbänder sind der Hammer, vor allem die Flippi-Bänder *schmacht*.
Die Adresse für die Metallklemmen würde mich auch interessieren.
Im übrigen gefällt mir Dein Blog sehr, sehr gut, Du machst tolle Sachen! Das musste mal gesagt werden.

LG, Claudia

Fiese_Friesin hat gesagt…

Für alle Mädels die das Interessiert, die Metallklammern habe ich bei dawanda gekauft.

Stempelientje hat gesagt…

Die sind ja wieder super Birgit!
Miene gebrauche jedem tag,und ist so practisch weil ich die wie ein armband kann gebrauchen,ich kann immer miene schlussel vinden!

Liebe Grüße von Stempelientje.

Ilona hat gesagt…

oh wie schön...ich hätte so gerne welchen davon.

ganz liebe Grüße

Ilona