Donnerstag, 1. Juli 2010

Piep piep piep ich hab Euch alle lieb.........

........... die Mutter meiner liebsten Freundin und damit auch die Oma meiner allerliebsten Paten-Mala hat Samstag Geburtstag und da ich schon seit "gefühlten" tausend Jahren zu dieser Familie dazu gehöre, bekommt Oma Marion ein kleines "Vogeliges"-Täschchen für Krimskrams.
Wird natürlich auch noch mit dem einem oder anderem Tüddelüt gefüllt.
Innen ist das Täschchen weiß mit roten Pünktchen.
Ich stelle ja immer wieder fest das fast mein ganzer Stoffvorrat aus Pünktchen, Karriert oder Kinderstoffen besteht :O)
(jaja ich weiß ich werde nachher noch das Bügeleisen anwerfen, aber ich hasse bügeln :O))

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ich liebe diese Stickdatei.
Super süß sag ich nur!

LG,
Birgit

saumseliges hat gesagt…

....oooooh.......schööööön !!!

also wenn ich z.B bald Geburstag hätte, dann..ja dann würde ich mich über sooo ein Täschchen..genau soooooooo...
mächtig freuen......ganz mächtig :))))

piepsige Grüße von Annette ;)

Ivi hat gesagt…

Liebste Birgit,

dein Täschchen ist supersüß!!!
Du zeigst mir beim nächsten Treffen bestimmt wie man die näht *büdddddde*.

Liebe Grüße Ivi

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Birgit, was soll ich sagen?
Zucker!!!!
Ich glaube, wir haben die gleichen Stoffe eingekauft...die sind aner auch bezaubernd!!
Alles Liebe, Lilly

Katja hat gesagt…

Oh wie süß. Schade daß ich nicht Geburtstag habe.
Ganz liebe Grüße
Katja