Sonntag, 4. Juli 2010

Nagelschlagen.......

...... heute habe ich mich mal dem sonntäglichen Nagelschlagen hingegeben :O)
Nee ich hatte mir zu meiner Stickmaschine damals einen Koffer mit Stickgarn gekauft und der war irgendwie immer im weg, egal wo er stand. Und da habe ich heute kurzerhand eine Holzplatte mit Stoff bespannt und ca. 100 Nägel drauf gezimmert. Eigentlich wollte ich schöne Löcher bohren und und dort Holzstäbchen reinkleben, aber zu so nen Umstand hatte ich heute auch irgendwie keine Lust.
So gefällts mir auch ganz gut und ich hab all die schönen bunten Farben immer direkt vor Augen.ole ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeee wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche ♥

Kommentare:

Stempelientje hat gesagt…

Das sieht ja nietlich aus!Toll gemacht!Ich liebe solche practischen sachen!
Gruesse aus Holland!

sorani hat gesagt…

toll..........bräuchte ich auch, aber auch einen paltz wo man es hinhängen könnte. ;o)
liebe grüße nico

Ivi hat gesagt…

Woooow, ich liebe dein organisiertes arbeiten!!!!
Man gut das du nicht sehen kannst wie ich hier nähe *lach*.

Knuddelz Ivi

Lena im Wunderland hat gesagt…

Coole Idee, Birgit!!! Und dekomäßig schaut super aus!!!!


mit lieben Grüßen

Edith hat gesagt…

Das schaut klasse aus, Birgit!
Und das Bunte am Leben liebe ich auch!!
LG und eine schöne Woche für Dich!!
Edith

stempelhexe hat gesagt…

Spitze geworden, die Idee ist einfach klasse.

LG
Ulla

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

ne klasse Idee und sieht echt toll aus....Emails gehen leider noch nciht raus....gggr....aber wir arbeiten dran!!
Knutschie, Sabine

Gerli hat gesagt…

So eine tolle Idee, da hst du die bunten Farben immer vor Augen--LG aus Wien Gerlinde

Schnulli hat gesagt…

Das ist ja genail...genau so was wollte mir mein Liebster auch machen, nur ohne Stoff...
aber deins gefällt mir viel, viel besser. Cool....nur wohin? *grübel

Leeve Jrööß
Schnulli
*die das auf jeden Fall nach basteln wird