Samstag, 24. Juli 2010

och nicht schon wieder .........

...... doch doch doch schon wieder Schlüsselanhänger, ich habe soooooooo viele wundervolle Webbänder und die müssen doch auch mal gezeigt werden und sich irgendwo präsentieren dürfen, also schwupp-di-wupp auf die Schlüsselbänder.
so ich geh jetzt arbeiten, damit ich mir noch viel viel mehr von diesen tollen Webbändern kaufen kann, macht Euch ein tolles Wochenende..........

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...die sind aber auch alle schön und die Webbänder;) besonders tolle Verschlüsse!!!

glg marion

GINAs WELT hat gesagt…

Die sind klasse geworden Birgit Ganz Liebe Grüsse aus Hannover und ein schönes WE wünscht Dir GINA *knuddelz*

Madame Lilly hat gesagt…

Hei der Dautz!!
Wieviele Schlüssel hast Du denn?
Ich sag mal so:
Du kannst jetzt jeden Schlüssel einzelnd, zu jeder Tasche passend, drei mal täglich, farblich wechseln!!
Wunderschön sind die!!
Ich drück Dich, Lilly

Anonym hat gesagt…

OooOOOHHH Birgit! Wie suss sind die wieder!! Ich bin verliebt!
Die mit dem pilzen.....olala SUPER!