Samstag, 17. Juli 2010

Utensilo für Häckelwolle.....

...... jaja auch ich bin bei der Hitze ein wenig dem Häckelwahn verfallen, weil fürs Nähen und Sticken ist es hier unterm Dach viel zu warm.
Für die Wolle habe ich zwei schnelle Utensilo genäht, außen mit gepunkteten Wachstuch, innen Ikea-bunt.......
macht Euch noch ein tolles Wochenende.........

Kommentare:

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

ui wie schön....ich freu mich auch schon auf meine Maschinchen zu Hause!

Herzliche Grüße von der Alm,
Sabine

Emily Fay hat gesagt…

...die sind Klasse;) ich weiß nicht warum ich mich da noch nicht ran gewagt habe:(

lg Marion

Katja hat gesagt…

Oh ja gerade hängen wir alle an der Nadel. Ich kann bei der Hitze auch nicht anders.
Ganz liebe Grüße
Katja

gaby hat gesagt…

Hallo liebe Birgit!Die Taschen sind ja echt super-und erst der Lufthansabeutel!Bleib weiter so kreativ-ich freue mich immer wenn ich etwas Neues sehe.Gruß Gaby