Mittwoch, 13. Januar 2010

Dankeskarte und noch ein Schlüsselanhänger.....

Ui dieses Kärtchen was ich heute gezaubert habe finde ich ja mal wieder selber sehr schnuckelig :O).
Danach durfte bei mir auch wieder die Nadel tanzen, vorhin ist nämlich dieses zauberhafte Band bei mir eingezogen und nachdem ich es eine Weile gestreichelt und geherzt habe, durfte auch ein kleines Stück auf die, zur Zeit obligatorischen Schlüsselanhänger Platz nehmen.
Beides zusammen geht morgen auf große Reise zu meiner Wichtelmama die mich zu Weihnachten mehr als verwöhnt hat.

Einen ganz schneesturmfreien Donnerstag wünsche ich Euch

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Birgit,
dein Set ist ja niedlich!
Deine Karte mit dem schnuckeligen Motiv ist jaaaaa zum stibietzen süß ;o)
Der Schlüsselanhänger ist ebenfalls total süß..
Da wird sich deine Wichtelmama riesig drüber freuen!

Liebe Grüße
Swaani

Stempelmaus hat gesagt…

Guten Morgen,
der Stempel ist allerliebst, solche Motive wünsche ich mir auch.
Von welcher Firma ist dieser?
Und das Band vom Schlüsselanhänger muss ja Glück mitbringen.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Bastelwahn77 hat gesagt…

JUHU Birgitchen,
die Sachen sind der Hammer!!!
Das ist ja wie "Wichteln die Zweite..."
Liebste Grüße
Meiki

fehntjer hat gesagt…

Die Karte ist wirklich total niedlich, toller Stempelabdruck und sehr schön gestaltet.Ich glaube, mein Maschinchen muß sich auch mal an diese Schlüsselanhänger wagen *gg* LG Nicole

Dunja hat gesagt…

Hallo Birgit,

das Set ist total niedlich und wunderwunderschön! Der Schlüsselanhänger könnte mir auch gefallen :-))

glg Dunja

zonnenplume hat gesagt…

Wow, ein traumhaft schöne Karte ist das, mit einem ganz tollen Motiv! Der Schlüsselanhänger ist auch superschön geworden!
Richtig klasse!
LG
Bärbel

Bastelfeti hat gesagt…

Schönes Flipiband und ein toller Schlüsselanhänger.
Dein Kärtchen ist aber auch zauberhaft geworden.

Gruß BAstelfeti

Birgit hat gesagt…

Die Karte ist ja ein Traum, das Motiv kenne ich noch gar nicht!
Wunderschön coloriert, super süß!

LG,
Birgit

Streifenhörnchen hat gesagt…

Und das Streifenhörnchen hat sich
irre darüber gefreut.
Nochmals ganz lieben Dank für diese Überraschung.Die Karte hängt an meiner Galerie und der Schlüsselanhänger bringt mir jetzt auf all meinen Wegen Glück!!!!!

Stempelientje hat gesagt…

Das sieht ja beiden toll aus!!