Sonntag, 3. Januar 2010

Ein paar genähte Exemplare...........

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein super tolle neues Jahr und hoffe Ihr seit alle gesund und munter hineingeschlittert.
Im Moment lockt mich meine Nähmaschine mehr als mein Basteltisch, daher zeige ich Euch ein paar Werke die in den letzten Tagen so entstanden sind.

Diese Taschentücher-Verpackungen sind alle aus Wollfilz genäht, dann braucht man nicht umnähen, bin ja bissel faul :O)
An den Ecken habe ich kleine Ösen getüddel und mit Schrumpffolie was "Nettes" draufgeschrieben

Am Besten gefällt mir natürlich Rotznase, ist ja auch passend........
Hier noch ein Set mit Schlüsselanhänger und kleinem Pilz-Charm.........
Einige Kerzen habe ich auch noch selber gemacht, aber leider die meisten nicht fotografiert, tztztzt
Und heute ist noch ein Beutelchen entstanden für meine 4-Blättrigen Kleeblätter, ich muß noch zwei Beutelchen nähen, habe doch tatsächlich 3 solcher Pflänzchen Silvester bekommen, also da kann 2010 ja nur gut werden :O)
Ich wünsche Euch schon mal einen tollen Start in die erste Januar-Woche und laßt Euch nicht gleich vom Stress einholen...........

Kommentare:

GINAs WELT hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr! Wie gross sind die Tempotaschen? Sehen toll aus! Ich mag gerne eine in schokobraun für mein neues Handy haben *gg* Meld Dich BUSSI GINA

Bastelwahn77 hat gesagt…

Die sind ja alle ganz entzückend! Das graue mit dem Schlüsselanhänger find ich ganz besonders schick - auf dem Oktoberfest wärst Du der Renner **LACH**
Kussi Meiki

flati hat gesagt…

oooooooooh ich will auch Nähen... deine Tatütas sind klasse geworden und besonders schön finde ich deine Beutel *schwärm*

*knuddels* *vonummeEcke* Sonja xxx

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh Birgit... wie bist du nur so vielseitig kreativ !!!!! Die Tatü-Taschen sehen ja total klasse aus !!!! und erst einmal die Beutel für die Glücksklee - megaschön!!! - Ich habe leider zu viel Respekt (oder ist es Angst *kicher*) vor der Nähmaschine...

Schön das dein Jahresstart so schön kreativ war, da freue ich mich schon auf mehr...

Ganz liebe Grüße
Tanja

Bastelfeti hat gesagt…

Deine Taschentücheraufbewahrungstaschen sind ja irre cool geworden (nähen kann ich nicht *schnüff*).
Rotznase ist wirklich sehr passend *lach*.
Deine Kerzen sind auch total schnuffig.

Ich wünsche Dir ein wundervolles, erfolgreiches und kreatives neues Jahr.

Gruß BAstelfeti