Mittwoch, 20. Januar 2010

Wieviele Frösche...........

muss man eigentlich küssen???
Eine kleine Karte mit dem süssen Motiv von Motivet zeig ich Euch heute noch und ich wollte nix mit Punkten machen aber schon wieder haben sich welche vorgedrängelt, im Moment passiert das andauernd, aber ich mag das halt soooooooo gerne.
Das Blog-Candy kommt, versprochen, mir fehlt nur noch eine Kleinigkeit.


Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Bastel-Friesin,

Dein Kärtchen ist absolut zauberhaft.
Das Motiv ist einfach zum dahinschmelzen, absolut knuffig.
Das darf ich nicht meiner Tochter zeigen, die steht doch momentan voll auf Frösche *lach*.
Ich liebe auch Punkte und sie passen perfekt auf Deine Karte, die Du wieder richtig schön kombiniert hast.

Gruß BAstelfeti

flati hat gesagt…

Oooooh die ist ja süß .......
das Motiv ist Zucker und soooo wahnsinnig schön coloriert ...wow

Ganz lieben Gruß und hoffentlich sehen wir uns bald (der Schnee ist ja nun weg)
Sonja xx

Simone hat gesagt…

.... wie schön... seufz... der Stempel ist sooo niedlich. Und Deine Karte superschön geworden!

Liebe Grüße Simone

Larisa hat gesagt…

very nice card. I love the bright colors a lot )))

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, ich bin ja selbst ein großer punkte-fan somit find ich das kärtchen mit dem süßen motiv-motiv einfach super klasse!!!! lg renate

Alma hat gesagt…

Das ist ja ne ganz ganz tolle Karte... dieser Herzbordürenstanzer passt aber auch wirklich TRAUMHAFT zu dem Motiv :-) Echt richtig richtig toll.
Viele Grüße
Alma

Nicolchen hat gesagt…

Uiii was für ein bezauberndes Kärtchen...das Motiv ist total schnuckelig und die Coloration wunderschön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stempelientje hat gesagt…

Ein fabelhaftes karte!! Mit was hattest du es gefarbt?