Montag, 11. Januar 2010

Der Nadeltanz geht weiter...........

Jaja der Nadeltanz geht mir im Moment leichter von der Hand als der Kartenzauber, zwei Kleinigkeiten von heute Abend

Ein herziges Säckchen für irgendwas
eine glückspilzige Tatü-Verpackung mit Schlüsselanhänger


Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Ok, ich verstehe deine Sucht nach der Nadelbox ;o)))).

Deine genähten Sachen sind aber auch ZU schön!!!!!!
Das könnte auch beides direkt bei mir einziehen *ggg*...

Ich hoffe wir lernen uns bald mal bei Flati kennen.

Liebe Grüße Ivi

Tausendschön hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööööööööön ;-)))
herzensgrüsse, silke

Simone hat gesagt…

Liebe Birgit,

wie wunderschön ist das Glückspilz-Set .... können wir da vielleicht irgendwie in einen Tauschhandel kommen *hüstel* Ich wünsche mir so dringed eine schöne Verpackung für Tatüs - und Deine ist sooooooo schön. Vielleicht magst Dir mal ein paar Gedanken darüber machen. Ich würde mich auf jeden Fall über eine Rückmeldung riesig freuen.

Liebe Grüße Simone

patty hat gesagt…

einfach nur süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß, da möcht man ja direkt schnupfen bekommen....