Freitag, 8. Januar 2010

Lieblings Hänglar

Heute ist es mir doch tatsächlich gelungen mal wieder eine Karte zu basteln, wahrscheinlich weil ich gestern Nacht mein Basteleckchen aufgeräumt habe und endlich wieder ein klein wenig Platz hatte :O).
Und als ich eben so in meinen Abdrücken wühlte (wobei ich dachte wenn ich ab heute bis zu meinem 80. Geburtstag jeden Tag einen Abdruck verwerkel, habe ich irgendwie immer noch genug und nein ich bin noch keine 79.) fiel mir einer meiner Lieblings-Hänglar-Motive in die Hände und da mußte ich ihn gleich in Szene setzen. Er ist aber doch auch echt schnuckelig oder??
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende ohne Schneekatastrophe




Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist wunderschön!
Das Motiv ist aber auch klasse!
LG
Bärbel

Simone hat gesagt…

Ich musste sehr grinsen bei Deiner Ausführung der Stempelabdrücke... wem geht es nicht so?!? *g* und trotzdem, irgendwie können wir nicht genug bekommen, gell.
Deine Karte ist sehr schön geworden, das Motiv gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ja, der ist aber auch zu putzig.. und wie wunderschön du ihn in Szene gesetzt hast, von der tollen Coloration ganz abgesehen... Megaschöne Karte !!!!
LG Tanja