Donnerstag, 7. Januar 2010

Weihnachtswichteln ............

Da ist mir doch gerade aufgefallen das ich Euch noch gar nicht gezeigt habe was ich beim Weihnachtswichteln bei den Stempelhühnern gebastelt habe. Als ich die Nachricht bekam das Tanja/zauberhaft2001 mein Wichtelkind ist habe ich mich riesig gefreut, so konnte ich einfach nach meinem Geschmack gehen :O)

Hier seht Ihr das ganze Set.......
ein kleiner Koffer........

gefüllt mit kuschelig warmen Socken.........
einer Streichholzschachtel-Box gefüllt mit einigen Kleinigkeiten.........
ein paar Kerzen..........
und einer Karte!


Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

WOW!Das sieht superklasse aus. Wie lange warst Du denn dabei?!?!?!
Da wird Dein Wichtelkind sich aber sehr gefreut haben :O)
Liebste Grüße
Meiki

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Schätzelein, du hast nicht nach deinem sondern ganz und gar nach MEINEM Geschmack gearbeitet... Würde ich jetzt noch immmer gerne zu Boden knutschen !!!!!
Ich sitze so oft hier und habe das eine oder andere Teilchen in der Hand und bestaune die wunderschönen Colorationen !!! Nochmals 1000 Dank liebe Birgit...
Dicken Knutscha
Tanja

sasibella hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich freue mich,das dir mein Candy gefällt. Ich bin aber auch schwer begeistert was du so alles zauberst!
Wunderschöne Sachen. Da trage ich mich doch gleich mal in die Leseliste ein,um auf dem laufenden zu bleiben.*lach*
LG
Sandy

Bastelfeti hat gesagt…

Das ist ja ein irres, tolles, zauberhaftes Set.
Na da glaub ich gerne, daß sich Tanja gefreut hat, hätte ich wohl auch.

Gruß BAstelfeti

flati hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden und wäre auch genau mein Geschmack...
Superschön

LG vonummeEcke*
Sonja *knuddels*

zonnenplume hat gesagt…

Das Set ist sooooooooooooo genial!
Einfach wunderwunderschön!
Der Koffer ist der absolut Hammer!
LG
Bärbel

Bianca hat gesagt…

wow,

ich wäre auch gerne dein Wichtelkind gewesen, bei den tollen Sachen..

Wow süßes Motiv hast du genommen...einfach nur klasse.. schwärm