Montag, 18. Januar 2010

Hintergrund selbstgestaltet

Ich weiß im Moment seht ihr alle ein wenig rot hier :O)
Und nun habe ich auch noch meinen ersten Versuch gestartet und mir einen Hintergrund gestaltet. Ich muß mal eine Nacht drüber schlafen ob ich es so lasse oder wieder ändere.
In den nächsten Tage stelle ich mal ein kleines Blog-Candy hier ein, vor einem Jahr habe ich meinen Blog eröffnet und ich finde es ganz wunderbar.
Also schaut doch die Tage wieder rein vielleicht habt ihr ja Lust beim Candy mitzumachen....


Kommentare:

Heike hat gesagt…

och der Hintergrund ist doch total süssssss, also mir gefällt er supergut :-))). Hoffe es geht dir gut.....

Ganz liebe Grüsse
Heike

Bastelfeti hat gesagt…

Fliepidesign warum nicht?
Ich finde Deinen HG auch toll und die süßen Igelchen passen perfekt dazu.

Gruß BAstelfeti

sasibella hat gesagt…

Also ich find es klasse. Sooooo schön fliepig!*lach*
LG
Sandy