Samstag, 30. Januar 2010

Winter-Unlust...........

Ihr lieben Mädels,
ich bin noch nicht verschollen, aber im Moment habe ich irgendwie die große Winter-Unlust. So schön der Winter auch (eine zeitlang) ist, jetzt könnte er wieder nach Hause gehn und den Frühling schicken. Hier an der Nordseeküste schneit es und weht es die ganze Zeit.
Zwei kleine Nähwerke zeige ich Euch noch schnell.
Und vielen lieben Dank das so viele schon bei meinem Candy mitgemacht haben, hätte ich ja nie mit gerechnet :O)

Ein kleines Handytäschchen in Frühlingsfarben

und ein kleines Behälterchen für den ganzen Tüddellüt der sonst immer irgendwo rumfliegt
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende

Kommentare:

flati hat gesagt…

Wow, das Tüdelütbehälterchen ist megaklasse geworden

LG Sonja xx

sasibella hat gesagt…

Das mit der Winterunlust kenn ich,die ist gaaanz schön ansteckend.=:o(
Dafür sind deine genähten Sachen wieder um so schöner.Gefallen mir sehr gut!
LG
Sandy

Sandra hat gesagt…

hast du schön genäht und die bringen einem doch den Frühling schon ein wenig näher. ;-) Tollen Blog hast du - bin gerade drauf gestoßen.
LG Sandra