Sonntag, 24. Januar 2010

Mein rechter rechter Platz ist frei ......

.... da wünsche ich mir den Frühling herbei. Also meinetwegen könnte es jetzt ruhig ein bissel wärmer werden.
Daher heute auch ein kleines frühlinghaftes Kärtchen von mir und Punkte mußten es auch wieder sein, bin halt süchtig :O)einen himmlischen Wochenstart wünsche ich Euch........


Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oh ja, Früüüühling! Den wünsche ich mir auch! Vor allem wenn ich hier so aus dem Fenster schaue und draußen alles weiß ist *bibber*

ein wunderschönes Kärtchen ist das, da wird einem direkt ein bissl wärmer:-)
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach wie herzig und super schön frühling. diese zwei farben harmonieren perfekt :-)
lg renate

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz ganz süße Karte!
Die Farben und das Motiv sind Zucker!
Super toll gemacht..
Liebe Grüße
Swaani

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh Birgit... ich bin hin und weg von der Karte !!! Megaschöne Coloration !!!
LG Tanja

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Oh ist die aber süß geworden!! Das Motiv ist so richtig zum knuddeln! =) Wünsch dir eine schöne Woche!
Nina

Lena im Wunderland hat gesagt…

Oh, ist die süüüüüüüß!!!!!

Nicolchen hat gesagt…

Hach nee was ist die süüüß..ich mag diese Motive supergerne...tolle Farben hast Du verwendet und die Coloration ist SPITZE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

deine Karten sind sowas von süß - ich muß das auch unbedingt mal probieren ;-)Du hast mich da auf den Geschmack gebracht ;-)
LG Sandra