Samstag, 6. Februar 2010

Kleines Blog Candy.........

Ihr lieben Mädels,
bei mir gibt es ein kleines Blog Candy zu gewinnen.
Mein Blog hat jetzt gerade seinen ersten Geburtstag gehabt und den möchte ich mit Euch feiern.

Mein Candy besteht aus ein paar Flowers, einem Stempel von Belles´n Whistles, ein paar Bändern und einem Fliepi-Schlüsselanhänger und einer Fliepi-Taschentücherbox.
Das ganze wird natürlich noch von einer Karte begleitet.

Wenn Ihr Lust habt mitzumachen dann hinterlaßt doch einen Kommentar und setzt einen Link bei Euch auf den Blog. Schön wäre es auch wenn Ihr meinen Blog verfolgen würdet, muß aber nicht sein.
So nun freue ich mich auf Eure Kommentare und wünsche allen viel Glück.
Dieser Post bleibt bis zum 06.02.10 hier oben stehen, am 07.02.10 werde ich den Gewinner ziehen.Ich hoffe Ihr mögt meinen kleinen Gewinn .......


Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oooooooh so ein schönes Candy *schwärm*. Und wie ich das mag!
Deshalb, werde ich mich auch ganz schnell bei Dir verewigen:-)
LG
Bärbel

nicky hat gesagt…

Na dann sage ich doch mal Herzlichen Glueckwunsch! Deine Fliepi schluesselanhaenger usw. sind einfach klasse, die beiden alleine wuerden mir schon reichen!

Mach weiter so, ich komme immer gerne zum lesen vorbei, leider schreibe ich immer viel zu wenig, aber bei den ganzen blogs muesste mein tag dann wahrscheinlich 72 stunden haben! (gaehn) (LOL)

LG nicky

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Birgit

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag...Dein Candy ist klasse und da versuch ich doch gerne mein GlücK :0)))

Ich habe auch gerade ein Candy laufen, vielleicht hat Du ja Lust mitzumachen...ich würde mich freuen :0)...ich verlinke Dein Candy bei mir in der Sidebar verfolgen tu ich Dich ja schon ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Da kann ich nicht widerstehen und muß sofort mitmachen ;o)
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!! Ich komme hier immer gerne vorbei um mir ein paar Anregungen zu holen...
Ganz liebe Grüße
Tanja

majula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich komme hier öfters vorbei und schau mir deine tollen Sachen.
Und dein Blogcandy ist auch superschön - nur zu gerne würde ich es gewinnen.

lg Martina

http://majulasscraps.blogspot.com/

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das Candy ist wirklich schön, da probier ich auch mal mein Glück!
Liebe Grüße,
Micky

Claudia hat gesagt…

Oooooooh wooooooooow so ein klasse Candy *schmacht*. Deine Fliepi-Sachen sind ja zu süß.
Mach weiter so, ich komm jedenfalls gerne bei Dir vorbei.

LG, Claudia

Dunja hat gesagt…

Liebe Birgit,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Bald hast Du den nächsten Grund zu feiern... 10.000 Besucher hast Du auch fast voll, aber das ist ja auch kein Wunder!

Dein Candy ist wunderschön und ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde.

Verfolger bin ich schon längst und verlinken werde ich Dein Candy jetzt in meiner Sidebar.

Ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Dunja

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und alles Gute und viele kreative Ideen fürs nächste Jahr :-)
Hab Dich hier verlinkt.
LG Zetti

Heike hat gesagt…

Huhu liebe Birgit, das ist ja soooo süsssss wieder mit einem so "sweetie" Täschchen. Vielleicht habe ich ja Glück, habe dich in meine Sidebar verlinkt. Danke für die tolle Chance "KNUDDEL"......

Wünsche dir ein ganz tolles WE

Ganz liebe Grüsse
Heike

Simone hat gesagt…

Oh, seufz... ein wunderschönes Candy. Da muss ich mein Glück einfach probieren :-)
Und ich komme einfach so gerne bei Dir vorbei und genieße Deine Kreativität.

Liebe Grüße Simone

P.S. das mit dem Verlinken kommt noch :-)

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Bastel Friesin,

verfolgen tu ich Deinen Blog ja schon länger *schmunzel*, wil Du immer so ausgefallende Ideen hast und tolle Karten machst.
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag Deines tollen Bloges.
Bei Deinem Candy mache ich gerne mit, wer weiß, vieleicht habe ich ja auch mal Glück?
Ich werde Dein Candy gleich noch verlinken.

Ein schönes WE wünscht BAstelfeti

creatina hat gesagt…

Hallo, das ist aber ein schönes Candy! Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!
Gruß Martina

Andrea hat gesagt…

Hallo Birgit, Glückwunsch zum 1jährigem!
Dein Candy ist spitze, habe es gleich bei mir gepostet!
LG Andrea

Lea hat gesagt…

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Purzeltag! Also ich muss schon sagen, dein Candy ist total bezaubernd! Da kann ich nicht anders - ich muss es einfach versuchen :-)

Ich wünsche deinem Blog noch gaaaanz viele Geburtstage & dir natürlich auch ganz viele, viele Besucher!

Lg Lea

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Birgit,

ein wundervolles Candy!! Ich drücke mir mal selber die Daumen *g*

Glückwunsch zum Blog_geburtstag :) Mach weiter so, dein Blog ist klasse. Ich hab mich deshalb auch als Verfolger eingetragen.

Außerdem hab ich dich in meiner Sidebar verlinkt.

Viele liebe Grüße,

Tanja

Kleinem hat gesagt…

Da kann ich nur gratulieren. Dein Blog-Candy ist richtig toll. Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Blog.

BiBa hat gesagt…

Hallo Birgit,
nochmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen...mach weiter so.....
Du machst traumhaft schöne Sachen, ich bin sprachlos was du für ein schönes Candy verlost.....

"Black_Blossom" hat gesagt…

hui,ein toller Blog und ein tolles Candy,

dann werd ich auch mal mein Glück versuchen.
Verfolgt wirst du schon, jetzt flitz ich nur noch fix auf meinen Bastelblog und verlinke dort in der Sidebar dein Candy.

Liebe Grüße
Nicole

Bastelwahn77 hat gesagt…

Alles alles liebe zum Einjährigen !!!
Das Candy ist superschön. Da werd ich mich doch gleich mit in die Lostrommel begeben, hihi.

Liebste Grüße
Meiki

Larisa hat gesagt…

Hello Birgit!!!
So good candy! Thanks for the chance to win it. I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Also I became a new follower. Hugs from Larisa

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Birgit,

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
Tolles Candy hast Du uns zusammengestellt, da wollen wir doch auch unser Glück versuchen.

Viele Grüße Wilma und Silvia

Doreen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Deine Werke schauen wirklich klasse aus. Danke für die Möglichkeit so toll Sachen zu gewinnen

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ein sehr schönes Candy hast du zusammengestellt. Dein Blog gefällt mir sehr gut,ich habe ihn in meinem Google Reader damit ich nichts verpasse.
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Ivi hat gesagt…

Ohhhhhh jaaaaa, deine TaTübox und den Schlüsselanhänger finde ich absolut süß (die anderen Sachen gefallen mir natürlich auch *gggg*).

Ich hoffe das klappt bald mal mit unserem Treffen.

Liebe Grüße Ivi

Ukka hat gesagt…

Hi Birgit!I just signed up as a follower of yours. Oh fingers and toes and everything else crossed!! my blog
http://pishitejulie.blogspot.com/ I'm putting a link to your blog candy on my sidebar.
Greetings from Russia,
Ukka

sasibella hat gesagt…

Hallo Birgit
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Dein Candy ist wunderbar.Besonders die genähten Sachen*schwärm* Sooo schön pilzig.
Da kann ich gar nicht anders und hüpfe in den Lostopf!
LG
Sandy

Kreativmonster hat gesagt…

Schnuckeliges Candy hast du da zusammengestellt, vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, es zu gewinnen!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, was für ein super schönes Candy. ich versuch einfach mal mein Glück. hab dich schon in meiner Sidebar verlinkt.
lg renate

Kiki hat gesagt…

Hallo Birgit!

Bin gerade über dein Blog gestolpert. Gefällt mir sehr gut, was du machst.

Dein Candy ist total klasse. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

LG, Kiki

antje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, dass Du noch viele Geburtstage damit feiern wirst
Lg Antje

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

wow ein Tolles Candy...dann verewige ich dich mal auf meiner seite.
liebe grüße
uschi

whoopieda hat gesagt…

Hallo Birgit!
♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Bei Deiner Verlosung versuche ich doch gerne mal mein Glück - so ein schönes Candy!!!
Einen tollen Blog hast Du.
Ganz liebe ♥-liche Grüße
von Nicole

Tini hat gesagt…

Happy Birthday für Dein einjähriges und Deinem schönen Blog!!! Uuiii... und bei dem schönen Candy kann ich leider nicht widerstehen (ich liebe Paper-Flowers!!!) und musste Dich somit leider auf meinem Blog verlinken um eine Chance zu haben, dieses schöne Set zu gewinnen :). LG Tini

Tueddi Sylvia hat gesagt…

na herzlichen blogglückwunsch :-)
und so ein schnuckeliges candy *hibbel*
sollte ich das glück haben ,hol ich es persönlich *lach*
lg Tueddi

Hobby Paleis hat gesagt…

Hi thanks for giving us a chance to win this. It is very nice and not small at all

I have added it to my sidebar and became a follower

Greeting from the Netherlands

Renate

Andrea hat gesagt…

Hallo Birgit,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Vielen Dank für die Chance, ein so wunderbares Candy zu gewinnen!
Und weil ich Deine Colorationen und Kreationen richtig klasse finde, verfolge ich Dich ab heute auch noch... :-)
Und grüß mir meine Heimat!

LG
AndreaM

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag...Dein Candy ist klasse und da versuch ich doch gerne mein Glück..........

LG
Bella

Mimmikux hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hab noch nie ein Candy gewonnen. Probiere es einfach mal.

Christina hat gesagt…

Wow, tolles Candy, da mach ich gerne mit!
Viele Grüße von einer Nordfriesin!

Christina

Michi hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy, da mach ich auch gern mit, Viel Spaß noch und liebe Grüße
Michi

Ameis hat gesagt…

Hallo,

hui was für ein schönes Candy, da muß man einfach mitmachen. Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Grüße,
Ameis

Mausel hat gesagt…

OOOH! So was tolles verschenkst du? *gleich mitmach müss* Verlinkt wirst du natürlich gleich!

LG Mausel

flati hat gesagt…

Huhu *FIESE-FRIESINNNNNNN....

Jetzt mag ich mich aber auch noch schnell in dein tolles Candy einklinken....
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag, auf das es noch ganz viele werden...


*knuddels* vonummeEck*

Sonja xx




Wir müssen mal langsam einen Termin für unser nächstes Treffen machen *wildnick*

Tina hat gesagt…

Hallo Birgit,

ein tolles Candy an das ich auch nicht vorbeikomme. Da versuche ich mein Glück auch mal . Habe doch gleich auf meinem Blog Dein Candy eingetragen. :0)

LG Tina

kirsehirse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone hat gesagt…

wow, das ist ja ein super Candy!
da mach ich doch direkt mit und verlinke gerne!
liebe grüße
Simone

anja hat gesagt…

Auch von mir aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch!
Ich hüpf jetzt mal mit in die Lostrommel - bei so einem schönen Gewinn - für mich als absoluter Fliepifan ein Muß...
LG,
anja

bramirez001 hat gesagt…

Thank you so much for a chance to win this candy. Love your work.

Annelies hat gesagt…

Happy blogoversary! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Schokomama hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag lieber blog *hihi.
du hast einen hübschen blog. gefällt mir gut.
ein tolles candy hast du für uns. danke
ich drücke allen die daumen
gruss
ela

SweetnCrafty Gal hat gesagt…

Happy ersten Geburtstag, Ihre wunderbare Blog! Hier ist auf viele weitere Jahre! Dank für die Möglichkeit, hugs carlyann xxx gewinnen

Gerli hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir zu deinem sehr netten Blog, ich verfolge ihn schon länger und jetzt werde ich dich natürlich verlinken und auf die Sidebar stellen, damit ich dich öfters besuchen kann. Ich würde mich über die Blümchen sehr freuen....LG aus Wien Gerlinde

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Birgit!
Wow dein Candy ist toll!
Da versuch ich doch auch mal mein Glück! =) Hab dich schon in meiner CandyBar verlinkt.
lg Nina

Micha hat gesagt…

Ui, schönes Candy...da möcht ich auch mein Glück versuchen...

LG Micha

Schokoladina hat gesagt…

Huhu liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
Da auch ich Dein Candy süß finde, habe ich Dich schnell bei mir verlinkt und verfolgen tue ich Dich eh schon.

Liebe Grüße aus dem südlichen Norden

Petra

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
Dann versuch ich mal mein Glück!
Hab Das candy in meiner Sidebar verlinkt und da mir dein Blog sehr gefällt wirst Du jetzt von mir verfolgt ;)

lg Jane

Birgit hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag.
Toller Blog, tolles Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Elenka8791 hat gesagt…

Hello! I like your blog!!! thank you - candy - wonderful!!!
I glade be your follower)
http://korogodina.blogspot.com/

Angelika hat gesagt…

Na dann.......Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Bei so einem tollen Candy kann man einfach nicht widerstehen.

Habe Dich auf meinem Blog verlinkt.
http://weinviertelscrap.blogspot.com/

Liebe Grüße
Angelika

Line´s world hat gesagt…

Hallo Birgit- dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Auf viele weitere schöne Jahre mit deiner Kreativität...
Vielen Dank für die Chance dieses tolle Cancy zu gewinnen!!
Bist verlinktG** lg LIne

Anita hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich bin eine Neue auf Deinem Blog und freue mich schon auf das Durchstöbern. Ich wünsche Dir alles Gute zum Jahrestag.
Liebe Grüße
Anita

Lena im Wunderland hat gesagt…

Da möchte ich auch mitmachen!!!!!

Schöne Sachen machst du, bin sofort zu deiner Leserin geworden!


Der Link mit dem Bild ist bei mir in der Sidebar!

mit lieben Grüßen
Lena

Joey hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Die Anhänger sehen ja genial aus.
Du hast einen sehr schönen Blog.

LG Doreen

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit! LG Yvonne

anja hat gesagt…

Ich schicke dir liebe Grüsse - ebenfalls von der Nordseeküste, gar nicht so weit weg - und gratulier dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag!
Bei so einem schönen Candy nehm ich mal schnell Anlauf und hüpf noch mit in den Lostopf.
Vielleicht hab' ich ja mal Glück...
LG,
anja

Manu hat gesagt…

Huhu!
Hab grad erst durch Zufall, eine Candy entdeckt. Gott-sei-Dank noch nicht zu spät. g*
Wünsch dir auch noch Happy Birthday und möchte auch gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Chance, dieses Traum-Candy zu gewinnen. Glg Manu
Geh dich gleich verlinken!

Mona hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag.
Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
***Mona***

ramoth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag!
Vielen Dank für dieses super Candy!
Ich hab es in meiner Sidebar verlinkt und geh gleich weiter stöbern, schöne Sachen!
Viele Grüße
Silvia

Elborgi hat gesagt…

Tolles candy---- habe Dich in der sidebar verlinkt + bin follower
LG
Elma

Mimmikux hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja mal.

Anita hat gesagt…

hallo birgit,
danke für so ein schönes candy - hab dich bereits verlinkt!
liebe grüsse
anita

Kiwiyvi hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und dankeschön für die Möglichkeit auf so ein superschönes Candy.

Liebe Grüße
Kiwi

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;-) und so ein schönes Candy. Bin gerade unterwegs am schöne Karten schauen und Ideen sammeln und hier gelandet - super schönen Blog hast du ;-)
LG Sandra

Birgit hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen und habe dein tolles Candy entdeckt. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude beim Bloggen!
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
LG von einer Namenskollegin! :-)

dororosa hat gesagt…

supi versuch mal mein Glück,auch dir herzlichen Glückwunsch,du hast einen schönen Blog ,supi

Nikche hat gesagt…

Hallo Birgit.

Also ich mag deinen Gewinn. :-)
Aber nicht nur den. Dein Blog und deine Werke sind auch wundervoll. Schaue öfters bei dir vorbei.

Liebe Grüße, Nicole

Christin hat gesagt…

Hallo Birgit,
was für ein tolles Candy!!!
Ich versuch mal mein Glück!!
LG
Christin

Ольга hat gesagt…

Your creations are simply beautiful! Congratulations all your followers. Thank you for opportunity to take part in such a generous candy! Olga.
http://lekansk.blogspot.com/

Stempelientje hat gesagt…

Wass ein tolles candy! Die gluckpilzen siehen fabelhaft aus.
Danke fur die chance diesem candy zu gewinnen.Ich habe einem link auf meinem blog erplatzt: Stempelientje und ich bin jetzt ein folger und druecke mich die daume!Gruesse von Stempelientje.

Basteltriene hat gesagt…

Happy Birthday!!
Dein Candy ist super und ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite. ;-)
Mach weiter so!

LG Gisela!

ROSA hat gesagt…

wow it's beautiful!!!!! sorry for my english helped me google
I would love to win because I started hours
This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
un saluto dall'Italia bye bye rosa public post on http://blogcandymania.blogspot.com/
i am new follower ;-)

Maren hat gesagt…

Alles liebe zum Bloggeburtstag :-)
Was ein wunderschönes Candy, vielen Dank für die Chance.

Liebe Grüße Maren

hauiline hat gesagt…

Hallo Birgit,
deine tollen Schlüsselanhänger die habe ich schon öfters bewundert ... da ich beim nähen eine totale Niete bin mache ich hier jetzt bei deinem Candy mit.
Auf meinem Blog habe ich dich verlinkt.
Lg
Anja

Simone hat gesagt…

Na dann, HAPPY BIRTHDAY, lieber Blog von Birgit! :-)))
Und dir, liebe Birgit, natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen deiner schönen Seite!!! Weiter so!
Lieben Gruß, Simone

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Birgit, Happy Birthday....alles liebe...

Klasse Candy...dann werd ich mal mein Glück bei dir versuchen...lg Nana

Kathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt, da versuch ich auch gleich mal mein Glück.
Deine Seite ist echt toll.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Kathi

Stini hat gesagt…

Oh, auch hier in diesem tollen Blog gibt's ein tolles Candy zu gewinnen!
:-)

Lg
Stini

Tausendschön hat gesagt…

alles alles liebe zur 1 !!!
;-))))
ich drück dich mal ganz doll
und soooo schön dein gewinn ist...ich lass den anderen mädels den vortritt, du weisst schon warum *grins*
herzenswünsche
silke

Bianca hat gesagt…

wow super schönes Candy hast du da....

Ich habe gerade mal so auf deinem Blog gestöbert schöne Sachen hast du da... Bin beeindruckt..

LG auch aus Ostfriesland Bianca

Katarina hat gesagt…

Congrats on you r blogoversary! I have linked you on my candypost and have candy too if you want to join:

kamadesign